S
Semmy
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo
Ich habe auch schon ein halbes Jahr diesen Fehler mit den hin und her springenden Homescreen und etliche Anfragen bei HTC getätigt. Die Antworten von HTC stehen alle auch schon in diesen Forum. Habe es dann mal selbst in die Hand genommen und diese Software (RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.21.401.10_Radio_1.06s.50.02.27_2_10.08.50.04L__release_271119_signed) installiert. Hatte dann festgestellt, dass der Fehler nach mehreren Stunden im EDGE-Betrieb nicht mehr auftauchte.
Dann habe ich diese Software (RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.31.401.5_Radio_1.06es.50.02.31_10.09a.50.04L_release_275655_signed), welche ja eigentlich die aktuellste sein müsste, installiert und diese funktioniert jetzt schon über vier Tage ohne Probleme im EDGE-Betrieb. Hoffentlich bleibt es so, ist jetzt ein Riesenvergnügen mit den Handy ohne diesen bescheuerten Fehler.
Viele Grüße
Semmy
Ich habe auch schon ein halbes Jahr diesen Fehler mit den hin und her springenden Homescreen und etliche Anfragen bei HTC getätigt. Die Antworten von HTC stehen alle auch schon in diesen Forum. Habe es dann mal selbst in die Hand genommen und diese Software (RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.21.401.10_Radio_1.06s.50.02.27_2_10.08.50.04L__release_271119_signed) installiert. Hatte dann festgestellt, dass der Fehler nach mehreren Stunden im EDGE-Betrieb nicht mehr auftauchte.
Dann habe ich diese Software (RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.31.401.5_Radio_1.06es.50.02.31_10.09a.50.04L_release_275655_signed), welche ja eigentlich die aktuellste sein müsste, installiert und diese funktioniert jetzt schon über vier Tage ohne Probleme im EDGE-Betrieb. Hoffentlich bleibt es so, ist jetzt ein Riesenvergnügen mit den Handy ohne diesen bescheuerten Fehler.
Viele Grüße
Semmy