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Sneakyghost
Erfahrenes Mitglied
- 151
- Themenstarter
- #1.061
Also ich verstehe das bei CHIP zitierte Schreiben so:
- Auf Update warten, wenn Update kommt und hilft: alles gut. Wenn nein:
- Zur Reparatur schicken, Teile tauschen lassen. Wenn hilft, alles gut. Wenn nein:
Hier hakt es im MOment. Angeblich gibt es ja dann irgendwann mal ein neues Gerät. Davon sehen wir aber nichts.
Das Zitat bei CHIP.de geht halt einfach von einem 100% Fix aus und spricht NICHT von denen, wo es nicht geholfen hat.
Angeblich besteht die Fix-Rate aus 60% bis 70% erfolgreicher Behebungen. Diese Zahlen sind in sich aber wiederum unlogisch, weil HTC mir gegenüber ständig betont, sie hätten ein Feedback-Problem und könnten nicht fest stellen, wie erfolgreich ein Fix ist.
Das größte Problem sehe ich in der inkonsistenten Informationsführung im Konzern. Weite Teile wissen nicht genau, wie der Stand der Dinge ist. Besonders die Support-Hotlines leiden unter teils erheblich veralteten Informationsständen.
Das zweitgrößte Problem sehe ich in der bisher nicht gelösten Frage: was ist mit den irreparablen zu tun? Die bekommen das bekannte "Aussitzverhalten" von HTC zu spüren da die sich nicht zu einer engültigen Lösung namens Austausch durchringen können.
Ich habe heute bei XDA meinen ganzen Frust abgeladen weil ich eigentlich heute einen Anruf hätte bekommen sollen oder eine Email vom deutschen Support Cheffe hier damit er mir mein neues One S schicken kann. Natürlich ist das wieder nicht passiert nachdem ich jetzt bereits fast 2 Wochen warte. Mir reicht es so dermaßen.
Ich reiße mir hier seit Monaten den A auf und versuche höflich zu bleiben und sogar noch freundliche Erklärungen für HTC's Versäumnisse zu liefern und dann bestätigt mir ein Herr Willis das HTC das sieht und Wert schätzt. Nur dass da überhaupt keine realen Anzeichen von Wertschätzung da sind.
Es bleibt beim großen BlahBlah - wir sind alle nur Kunden und lassen uns doch gern verarschen!
Danke.
Ich überlege mir mal, ob ich mir ein Lumia 920 aneigne. Da habe ich mal gute Nokia Technik in den Händen. Hoffentlich. Mal sehen, ob die auch an ihren Ingenieuren gekürzt haben, jetzt wo es denen auch so schlecht geht.
Dieses Mal werde ich aber abwarten und recherchieren bevor ich mir ein Handy kaufe.
Herrgott ich bin total pleite und hatte gedacht ich könnte mir in zwei Jahren wieder ein Telefon kaufen. Jetzt sind gerade mal 5 Monate um. Wie krass. Ich hoffe, ich kriege den Wert dieses Geräts irgendwie wieder raus. Das geht mal so garnicht.
- Auf Update warten, wenn Update kommt und hilft: alles gut. Wenn nein:
- Zur Reparatur schicken, Teile tauschen lassen. Wenn hilft, alles gut. Wenn nein:
Hier hakt es im MOment. Angeblich gibt es ja dann irgendwann mal ein neues Gerät. Davon sehen wir aber nichts.
Das Zitat bei CHIP.de geht halt einfach von einem 100% Fix aus und spricht NICHT von denen, wo es nicht geholfen hat.
Angeblich besteht die Fix-Rate aus 60% bis 70% erfolgreicher Behebungen. Diese Zahlen sind in sich aber wiederum unlogisch, weil HTC mir gegenüber ständig betont, sie hätten ein Feedback-Problem und könnten nicht fest stellen, wie erfolgreich ein Fix ist.
Das größte Problem sehe ich in der inkonsistenten Informationsführung im Konzern. Weite Teile wissen nicht genau, wie der Stand der Dinge ist. Besonders die Support-Hotlines leiden unter teils erheblich veralteten Informationsständen.
Das zweitgrößte Problem sehe ich in der bisher nicht gelösten Frage: was ist mit den irreparablen zu tun? Die bekommen das bekannte "Aussitzverhalten" von HTC zu spüren da die sich nicht zu einer engültigen Lösung namens Austausch durchringen können.
Ich habe heute bei XDA meinen ganzen Frust abgeladen weil ich eigentlich heute einen Anruf hätte bekommen sollen oder eine Email vom deutschen Support Cheffe hier damit er mir mein neues One S schicken kann. Natürlich ist das wieder nicht passiert nachdem ich jetzt bereits fast 2 Wochen warte. Mir reicht es so dermaßen.
Ich reiße mir hier seit Monaten den A auf und versuche höflich zu bleiben und sogar noch freundliche Erklärungen für HTC's Versäumnisse zu liefern und dann bestätigt mir ein Herr Willis das HTC das sieht und Wert schätzt. Nur dass da überhaupt keine realen Anzeichen von Wertschätzung da sind.
Es bleibt beim großen BlahBlah - wir sind alle nur Kunden und lassen uns doch gern verarschen!
Danke.
Ich überlege mir mal, ob ich mir ein Lumia 920 aneigne. Da habe ich mal gute Nokia Technik in den Händen. Hoffentlich. Mal sehen, ob die auch an ihren Ingenieuren gekürzt haben, jetzt wo es denen auch so schlecht geht.
Dieses Mal werde ich aber abwarten und recherchieren bevor ich mir ein Handy kaufe.
Herrgott ich bin total pleite und hatte gedacht ich könnte mir in zwei Jahren wieder ein Telefon kaufen. Jetzt sind gerade mal 5 Monate um. Wie krass. Ich hoffe, ich kriege den Wert dieses Geräts irgendwie wieder raus. Das geht mal so garnicht.