S
Sneakyghost
Erfahrenes Mitglied
- 151
- Themenstarter
Vermutlich bekommst du eines ohne Branding weil 1&1 auch die WWE CID nutzt. Sie sind quasi Branding frei, haben nur ein par apps und eine angepasste bootanimation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dreiwettertaft schrieb:Ja, die Rechnung habe ich noch, der freundliche Mitarbeiter (freundlich, aber nicht sehr kompetent) meinte, dass nur der Vertragsinhaber Garantieansprüche geltend machen kann. Er hat sich sogar bei seinen Kollegen vergewissert.
Terrorcrew schrieb:ist nur so ein gedanke...wenn es nicht schon diskutiert wurde.
Sneakyghost schrieb:Hier ist ein neues Report Blatt wo sich alle mit dem Home Button Issue und einer Seriennummer größer als xx25 eintragen können.
TB99 schrieb:Erster Status Bericht:
Vermutung: Problem wurde nicht direkt ...
Na klar reicht die Nummer. Die haben alle Emails im System von dir. Sag denen was der MM sagt. Das geht nicht. Du hast Anspruch auf beide Reparaturen.V.Graf schrieb:Meint ihr, ich kann mit der Vorgangsnummer noch mal Kontakt aufnehmen? Er hat ja vor längerem schon gesagt, dass wenn ich weiterhin Probleme mit dem One S habe, ich mich bei ihm melden soll.
Was ich vergessen hab zu sagen: Wenn die nur an der Software rumschrauben, gilt das nicht als Reparaturversuch!! Aussage von der MM Tante....
Ich könnt grad heulen......
Das selbe hier bei mir und meiner Frau ihrem Gerät. Ich xx24, sie xx25.Dreiwettertaft schrieb:Mein Gerät mit SN xx24 habe ich nun gestern losgeschickt. Interessanterweise kann meine Frau, auch mit One S, das Problem nicht nachvollziehen. Gleiche SW, gleicher Stand, aber SN xx23 (das One S).
Knapp daneben ist auch getroffenTB99 schrieb:Problem ist bis jetzt nicht aufgetreten, auch nicht im only 2G Netz (Edge). Dafür sind mir schon 2x die Touch-Tasten flöten gegangen, ergo sie haben nicht mehr funktioniert. Sie gingen erst wieder nachv dem ausschalten und einschalten des Displays.
Hab ich es doch gewusst . Dann werde ich wohl am Montag wieder zum MM gehen...Sneakyghost schrieb:Knapp daneben ist auch getroffen
Die nicht reagierenden Touch-Tasten sind das selbe Problem mit der neueren Software. Sie blockieren, weil sie eine GSM-Interferenz fehlinterpretieren. Früher wurde die Interferenz in wiederholten Tastendruck umgesetzt (hin-und her schalten des Homescreens), jetzt wird es als Dauerdruck interpretiert und gelegentlich landen dann noch screenshots auf der Karte. Oder mit nem Custom ROM und button tweaks werden verschiedene andere long-press Aktionen aktiviert.
Wieder einschicken.