D
Der Neue
Dauer-User
- 57
@Sneakyghost
Wo finde ich die Serialnummer im Gerät unter Einstellungen > Info?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denn? USB buchse? S/N FA28?druzil schrieb:Bei mir schon. Aber ansonsten alles juti!
Terrorcrew schrieb:Was mich wirklich stark wundert ist das ein anderer User hier mit der bisher Ominösen unbekannten S/N FA28 alle Probleme mit dem Homebutton hat und ich (bisher/2 Wochen Betrieb) überhaupt nicht...bis auf die zerkratzte innere USB Buchse.
Gerry_ schrieb:...Daneben habe ich irgendwie Bauchschmerzen, eine komplette S/N in fremde Hände zu geben.
Der Neue schrieb:@Sneakyghost
Live74 schrieb:Habe eine frage zum umtausch durch HTC.Mein HTC ONE S hat ja den ALten Prozessor.Wenn die jetzt meinen austauschen,
bekomme ich wieder den geleichen oder eins mit neuen ?? Das wäre doch doof.
Bei mir ist es so das ich auch Touch Problem habe.
Es tritt bei mir nur auf wenn ich Anrufen will.Ich bin sehr zufrieden mit dem teil aber es nervt unheimlich wenn der anfängt zu spinnen.
MFG
Sneakyghost schrieb:Kann ich total verstehen. Ich werde deine Serial in mein Gerät einbrennen und dann mit meinem Gerät illegale Sachen auf deinen Namen machen. Ach nein. Das war ja die IMEI mit der man so was anstellen kann. Sorry. Mit der Serial kann ich wirklich nun garnichts anfangen. Das kann nur HTC.
Außerdem könntest du dir mal meine letzten 4 Monate XDA und hier anschauen. Dann wüsstest du, dass es mir darum geht, Leuten zu helfen und nicht Leute zu verarschen. Das macht HTC schon.
Wichtig ist, dass HTC von den neueren Geräten erfährt wenn die spinnen. Ohne deine und anderer Leute Meldungen passiert nämlich von Seiten HTC überhaupt nichts. So einfach ist das.
Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:
Musst ja nicht gleich so gereizt reagieren wenn die Leute nicht gleich ihre Daten rausrücken. Sind halt nich alle Profis. Man ist halt vorsichtig (geworden) im Netz. Weiß halt nicht jeder das man damit nix Anfangen kann...ich auch nicht. Aber nun ist ja gut...wichtig ist ja nur was die Buchstaben "FA" bedeuten oder nich?
Hast PN! und Cool bleiben...
Trotzdessen tolle Arbeit hier!
Sneakyghost schrieb:Kann ich total verstehen. Ich werde deine Serial in mein Gerät einbrennen und dann mit meinem Gerät illegale Sachen auf deinen Namen machen. Ach nein. Das war ja die IMEI mit der man so was anstellen kann. Sorry. Mit der Serial kann ich wirklich nun garnichts anfangen. Das kann nur HTC.
Außerdem könntest du dir mal meine letzten 4 Monate XDA und hier anschauen. Dann wüsstest du, dass es mir darum geht, Leuten zu helfen und nicht Leute zu verarschen. Das macht HTC schon.
Wichtig ist, dass HTC von den neueren Geräten erfährt wenn die spinnen. Ohne deine und anderer Leute Meldungen passiert nämlich von Seiten HTC überhaupt nichts. So einfach ist das.
Terrorcrew schrieb:Was denn? USB buchse? S/N FA28?
Dreiwettertaft schrieb:Noch was : eine Abwicklung über 1&1 wurde durch 1&1 abgelehnt, da ich ja nicht der Vertragsinhaber bin (wohl aber die Originalrechnung besitze).
druzil schrieb:Nun ja, einen Post über meinem hattest Du nichts von FAxx geschrieben.
Daher meinte ich die USB Buchse
Sorry ich war im Stress. Ich versuche normalerweise, diesen Tonfall zu vermeiden.Gerry_ schrieb:Warum bist du denn jetzt so gereizt?
Dreiwettertaft schrieb:Noch was : eine Abwicklung über 1&1 wurde durch 1&1 abgelehnt, da ich ja nicht der Vertragsinhaber bin (wohl aber die Originalrechnung besitze).
Sneakyghost schrieb:Interessant. Da haben die sich dir gegenüber so verhalten wie mir. Hattest du denn wenigstens die 1&1 Rechnung? Die hatte ich nämlich nicht mehr...