fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
X-Ray-S schrieb:Kann es sein, dass ich solch ein panel habe? Bin ja nicht betroffen und mein Handy ist von April. Einer der ersten.
kann sein, muss aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
X-Ray-S schrieb:Kann es sein, dass ich solch ein panel habe? Bin ja nicht betroffen und mein Handy ist von April. Einer der ersten.
fluxkompensator schrieb:hatte ein interessantes Gespraech dazu mit jemand im management von nem servicecenter. Es bestaetigt vieles was hier schon steht
- In den allermeisten faellen loesst die Andorid 4.04 Firmware das Problem auf Treiberebene
- In bestimmten aelteren One S gibt es Panels die Immun gegen den Software Fix sind - diese bekommen ein neues Panel wenn man es einschickt
- Die Telekom hat das 4.04 ROM noch nicht freigegeben rechnet aber bald damit
- Mann beisst Hund
Also:
Updaten
Beobachten
endtweder freuen oder einschicken
fluxkompensator schrieb:- In den allermeisten faellen loesst die Andorid 4.04 Firmware das Problem auf Treiberebene
- In bestimmten aelteren One S gibt es Panels die Immun gegen den Software Fix sind - diese bekommen ein neues Panel wenn man es einschickt
- Die Telekom hat das 4.04 ROM noch nicht freigegeben rechnet aber bald damit
m0lch schrieb:Ich muss leider feststellen, dass bei mir die Probleme immer häufiger werden. Auch im W-Lan ist es keine Seltenheit mehr! So langsam hab ich echt die Nase voll davon, v.a. wenn ich sehe, was andere Hersteller (Sony-Ericsson etc.) derzeit an ausgereiften Geräten auf den Markt bringen.
Wird es bei euch auch noch schlimmer?
Fuzzy001 schrieb:
nato schrieb:bin heute auf stock zurück (vodafone),installiert und sofort ein update angeboten bekommen,seitdem ist ruhe...bis jetzt!
software-nummer:
2.38.161.6
bracki schrieb:Ist ja ein schöner Artikel, die Stellungnahme von HTC bei Chip, leider sieht die Realität so aus:
Antwort vom HTC Support vom 6.10.12
Hallo ..........,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC One S.
Derzeit wird dieses Problem von unseren Technikern analysiert und sollte mit dem nächsten Update behoben werden.
In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen folgende Möglichkeiten, um das Problem zu minimieren: - in den nur GSM oder nur WDCMA modus zuschalten.
- eine Leeren des Caches (Powerknopf im eingeschalteten Modus solange gedrückt halten bis das Telefon ausgegangen ist)
- Deaktivierung des Mobilen Netzwerks, wenn es nicht benötigt wird
- Deaktivierung des W-LAN, wenn es nicht benötigt wird.
Die schreiben da nichts von Umtausch des Displays und der gleichen, das ist bereits meine 4. Anfrage in dieser Sache bei HTC.
projectXlevel schrieb:Werde jetzt mal bei HTC direkt schauen, ob ich es dort umtauschen kann, so wie dort geschrieben wurde, oder ich den Weg über mein Provider (1&1) gehen muss...
Snook schrieb:Hallo Leute,
bin auch ein leidiger One S Besitzer mit dem Problem. 2x wurde es schon eingeschickt wegen abgehender Beschichtung und nun der Homescreen seid nem Monat. Hab das Problem mit dem springenden Homescreen allerdings erst seid dem das Update auf 4.0.4 bzw. 2.31... rausgekommen ist.
Nach ein paar erfolglosen Anfragen beim HTC Support hab ich heute nun eine ,wie ich finde, brauchbare Info bekommen.
Geräte bei denen das Problem mit dem springenden Homescreen erst auftritt nachdem das Update auf 4.0.4 bzw. 2.31... aufgespielt wurde oder das Problem weiterhin besteht können nur über den Support repariert werden oder werden sofort getauscht.
Warte nun eben noch auf die E-Mail von HTC dann werd ich mein Handy wieder einschicken. Hoffe das es dann entgültig weg ist ansonaten werd ich das Gerät wohl verkaufen.
Gruß Andy
bracki schrieb:...Derzeit wird dieses Problem von unseren Technikern analysiert und sollte mit dem nächsten Update behoben werden...