E
eselthehorse
Gast
Naja nur wenn es keinen Reperaturversuch gibt, weil die leugnen, dass ein Fehler vorliegt? Dann kann man doch eigentlich nur noch klagen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal diesen Thread hier verlinkt?eselthehorse schrieb:Naja nur wenn es keinen Reperaturversuch gibt, weil die leugnen, dass ein Fehler vorliegt? Dann kann man doch eigentlich nur noch klagen oder?
Eine Reperatur hilft in diesem Fall leider nicht, es wird ein extra Update speziell fuer dieses Problem geben. Leider haben wir noch kein genaues Datum vorliegen, da noch an dem Update gearbeitet wird. Es wird noch diesen Jahres kommen. Wir hoffen das es in kuerze ausgeliefert werden kann.Wenn Sie das 4.0.4 update haben und die Buildnr. 2.31xxx und der Fehler ist immernoch present dann hilft nur noch die Reparatur in der Werkstatt.
Der von Ihnen beschriebene Fehler lässt sich nur im Service-Zentrum durch eine Reparatur beheben.
Balgam schrieb:Habe nochmal ein bisschen bei HTC genervt und die sagen weiterhin folgendes:
Eine Reperatur hilft in diesem Fall leider nicht, es wird ein extra Update speziell fuer dieses Problem geben. Leider haben wir noch kein genaues Datum vorliegen, da noch an dem Update gearbeitet wird. Es wird noch diesen Jahres kommen. Wir hoffen das es in kuerze ausgeliefert werden kann.
Lamy schrieb:Naja, zum Thema Reparatur nur soviel:
Meins wurde ja repariert und es ging auch, nur vor ca 1 Woche wars wieder da. Und zwar so heftig das es nicht mehr bedienbar war. Also schlimmer als je zuvor. Nach 10 Minuten war der Spuk vorbei.
Und seit dem tritt es noch gelegentlich mal auf. Aber nur sporadisch und eher selten.
Was ich damit sagen will: nur weil HTC sagt es ist repariert und der Fehler da auch nicht mehr auftritt heißt das nicht das dem so ist.
gesendet von meinem Viper One S