Probleme mit den Touch-Tasten, ausgelöst durch bestimmte Netzfrequenzen

Nach deinen Schilderungen hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits auftreten müssen wenn dein Gerät betroffen wäre. Ganz ausschließen lässt sich dein Gerät allerdings nach drei Monaten noch nicht, da bereits Leute gepostet haben es sei bei ihnen erst nach drei Monaten aufgetreten. Es kann also sehr verzögert passieren. Leider kann ich deshalb auch keinerlei Prognosen abgeben. Dafür ist das Gerät noch nicht lange genug verfügbar (es kommen noch Leute gelegentlich, die das Gerät seit Einführung haben, das Problem aber erst jetzt bekommen).
Danke für deine freundlichen Worte. Mache ich gerne. Ich hasse es, wenn man so im Regen stehen gelassen wird...

Feel The Viper! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Wenn du es provozieren willst, halte ein Uralthandy daneben und ruf damit irgendwo an.


---Mod on---
Jungs, versucht bitte mit den Zitaten sparsam zu sein, die killen die Übersichtlichkeit. Zitate des Posts oben drüber sind übrigens immer unnötig. Wenn ihr schon zitieren müsst, dann kürzt die Zitate auf den Teil zusammen, auf den ihr Bezug nehmen wollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Naja...
Genau so zuverlässig wie die Antennen mit Papier zu blockieren - funktioniert nur manchmal ...

Feel The Viper! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
...Ich bin so wie Er, auch nicht betroffen. ...Und nein :D mein Handy möchte ich nicht zum Studieren zur verfügung stellen :D (Hardware ausbauen und untersuchen *gg*)
 
gerade antwort vom HTC support bekommen......

Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres HTC ONE S kontaktieren.

Wir bedauern zu hören, dass es bei der Benutzung Ihres HTC Gerätes zu Problemen gekommen ist. Aus Ihrer E-Mail geht hervor, dass der Homescreen hin und her springt und die Tasten .

Derzeit wird dieses Problem von unseren Technikern analysiert. Wir werden eine Benachrichtigung auf unserer Webseite ausschreiben, sobald wir hier zu einem Abschluss/Ergebnis gekommen sind. Sollte das 4.0.4 den Fehler nicht behoben haben bitten wir Sie auf das naechste Update zu warten. In der zwischen Zeit empfehlen wir das Sie in den NUR GSM oder NUR WDCMA MODUS sich befinden wenn Sie das Internet benutzen.

Ich entschuldige mich im Namen von HTC für die entstandenen Umstände. Ich bin überzeugt, dass wir eine zeitnahe Lösung finden können und bedanke mich vorab für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.



großes kino dieser support :D einfach auf das nächste update warten, die 10 davor hatten zwar alle den gleichen fehler, inklusive dem aktuellen, aber danach wird bestimmt alles gut :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: bracki und Sneakyghost
4.0.4 hat nicht geholfen. Jedenfalls bei mir nicht. Das selbe hatte HTC auch vor der Auslieferung der 4.0.3 geschrieben. Die müßten so langsam mal an Ihren Standartmails und Ihren Floskeln ersticken!!! Drecks Laden!
 
Der Neue schrieb:
4.0.4 hat nicht geholfen. Jedenfalls bei mir nicht. Das selbe hatte HTC auch vor der Auslieferung der 4.0.3 geschrieben. Die müßten so langsam mal an Ihren Standartmails und Ihren Floskeln ersticken!!! Drecks Laden!

jop, hab direkt noch ne 2. mail hinterher geknallt, an den selben typen, diesmal was eindringlicher :D

4.0.4 hat nicht geholfen und ich glaub ich werde wetten abschließen, das 4.1 auch nicht hilft weils nen hardware prob ist.
 
Solche geduldigen Kunden kann sich jeder andere Unternehmer nur wünschen :rolleyes:

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris
 
flex420 schrieb:
...4.0.4 hat nicht geholfen und ich glaub ich werde wetten abschließen, das 4.1 auch nicht hilft weils nen hardware prob ist.

Deine Wett-Chancen könnten da recht gut sein. Kannst ja mal auf Risiko gehen und es versuchen...

Feel The Viper! :D
 
10 Euro dagegen :D

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris
 
seit ich von 1,78 auf die 2,21 gewechselt habe,

nie wieder probleme gehabt,

denke mal die 4.1 wird schon das problem beheben !"

ist nur schade das es so lange dauert,

ich hatte das problem damals ende juli, 2monate die haben nichts gemacht :)))))))

aber seit dem oktober soll ja endlich 4.1 für htc raus kommen, Samsung hat es ja . Das X teilweise auch das S soll wohl in den nächsten 2wochen bekommen gespannt^^
 
Auch das HTC One S wird ein Update erhalten, vielleicht noch im Oktober, spätestens aber im November wird es soweit sein versprach der Unternehmensprecher.

Ja das lässt doch hoffen :D
 
Wenn dann ein Software-Update überhaupt was bringt!? :bored:

Ich und auch andere hier glauben ja, dass es ein Hartware- und Software Problem sein könnte... :ohmy:
 
bracki schrieb:
Seit dem 26.09. ist wohl auch endlich ein Update für Geräte mit Telekom Branding verfügbar siehe hier: T-Mobile HTC One S Android 4.0.4 Update Now Available
Hat schon jemand von Euch mit T-Mobile Branding dieses Update erhalten?

da geht es aber um Tmobile USA die haben leider nix mit unserer Telekom Mobilfunk zu tun, das heisst für Deutschland noch nichts , leider

Ich habe mein One-S letzte Woche im Tpunkt gekauft und kann glücklicherweise den Bug nicht nachstellen
 
:thumbup::thumbup::thumbup:

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris
 
Wow!
Sprachlos...

Besten Dank für's finden, Bracki! Ich habs gleich in den OP gepackt und nach XDA mitgenommen zu "Operation Rolling Thunder"

Sehr sehr geil! Dann beginnt unsere Arbeit sich zu lohnen! Das ist eindeutig eine Reaktion auf unsere Threads und höchst wahrscheinlich auf die Arbeit von Operation Rolling Thunder.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal dazu aufrufen, UNBEDINGT mit zu machen! Ich habe meine Gründe dafür. Es wird demnächst zwar von HTC ein Statement dazu geben vermute ich (ich poste das dann auch hier) aber alles deutet darauf hin, dass das damit dann noch lange nicht zu Ende ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gerry_, Eddy26135, Balgam und eine weitere Person
hm, sollte cm10 dann das problem eigentlich nicht beheben, oder liegts einfach am " alten " radio, das 4.1 keine besserung bringt? HTC sagt ja auf ein update warten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gab ja dieses Gerücht, dass es am 2.10 ein Update geben werde, dass dann von anderen sofort zerpflückt wurde weils niemand sonst gehört hatte.
Jetzt kommt aber aus allen Ecken gemunkel JB stünde vor der Tür und das evtl. noch im Oktober.

Das ist alles ganz nett und schön. Was unser Problem hier angeht nehme ich an, das Update, sei es JB oder auch nicht, wird einfach das bereits an die Carrier verteilte 1.08 Radio beinhalten.

Es wurde ja bereits fest gestellt, dass HTC anscheinend die Update-Strategie umgestellt hat. Carrier zuerst, dann die HTC Telefone. Früher wars anders herum.

Im Vodafone.uk Forum ist seit Wochen totenstille. Ich habe das Gefühl, nach dem Update ist dort Ruhe.
Ich habe hohe Erwartungen an das neue Radio, kann es jedoch nicht flashen wegen neuem Hboot, falscher CID und mangels einem separaten Radio.img.
Von den Vodafone-Kunden im Forum war kein einziger, der es mir hätte dumpen können als img. Alle wollten ihr Gerät nicht anfassen.
Schade.
Aber selbst wenn, ich hätte es nicht flashen können. Allerdings bin ich in Kontakt mit einem User, der zufällig und versehentlich sein Gerät mit Security Off bekommen hat. Selten aber wahr. Er kann das flashen und testen. Er hat auch das Home Button Problem. Perfekte Test-Bedingungen.

Falls hier also jemand sein sollte, der die Radio Partition mit dem Vodafone-Radio dumpen könnte, wäre das sehr sehr gern gesehen. Andernfalls warten wir eben bis, naja, bis zum gemunkelten Update Datum eben. (Ihr braucht mich nicht fragen, ich weiß auch nicht mehr als ihr).
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.406
Andi4721
A
N
Antworten
0
Aufrufe
1.174
NiqhTStaR
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.784
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten