S
Sneakyghost
Erfahrenes Mitglied
- 151
- Themenstarter
Wondermike_2000 schrieb:Stellt sich die Frage ob das neue S4 Serien sind oder Restbestände.
Wenn es Neue sind, dann steigt vielleicht die Wahrscheinlichkeit, dass auch weiter an der Firmware und damit dem Fehler optimiert wird.
(Oder die haben da dann das Antennenkabel anders verlegt, oder sonstwas, so das der Fehler dann nicht mehr auftritt!?)
Wenn jemand jetzt dort eines mit S4 Prozessor bestellt wäre die Seriennummner interessant SH... ????
Das hatten wir bereits geklärt. Die letzten S4 Geräte wurden bereits in Juni produziert. Es gibt bisher keine Serien Nummer höher als HT26 oder SH26. Das bedeutet weder in Taiwan noch ob Shanghai liefen die nach Juni noch von Band.
Allerdings muss man fairer Weise dazu sagen dass ich bisher auch noch keine S3 Geräte aus Juli oder August gesehen habe.
Ich habe mich bereits gefragt, ob das Ding überhaupt noch produziert wird. Ich kann mir gut vorstellen dass aktuell nur noch Lager Bestände verkauft werden und die Produktion längst nur noch die neuen WP8 Geräte fertigt.
Die S3 Variante lief ja auch bereits von Anfang an parallel mit vom Band für den asiatischen Markt, könnte also sein dass davon genug Vorrat da ist...
Sagt mir bescheid wenn Euch ein xx27 oder 28 Gerät über den weg läuft ;-)
Feel The Viper!
Zuletzt bearbeitet: