W
Wondermike_2000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
V.Graf schrieb:So,wieder raus aus dem MM. Die pochen auf die Gesetzliche Gewährleistung. Nach drei Versuchen ja. Vorher nein. Ich hab der Tusse erklärt, dass ich weiss,.dass es in anderen Märkten ohne wenn und aber zurückgenommen wird. Wir nicht.....
Na ja, die 14 Tage gehen auch noch rum. Noch zweimal hin und her, und die Sache ist gegessen. Zu den Lackschäden sagte sie, das wäre normale Abnutzung. Das hab ich ihr dann erstmal noch erklären müssen. Auch von dem Software Problem habe sie noch nie was gehört. Und die Ausgedruckten E-Mails mit dem Schriftverkehr von Htc hat sie auch nicht interessiert. Ich leg das gerne dazu....
Von Nix eine Ahnung, von dem aber viel....
Das nächste mal bestell ich über Amazon. Da ist es einfacher, wie ich schon selbst erleben durfte.
Gesendet von meinem HTC Legend mit der Android-Hilfe.de App
Wie kriege ich es hin das ich es ohne die 3 Reparaturversuche bei Amazon zurückgeben kann? Die Rückgabefrist ist abgelaufen. Der Homebottomfehler wird immer stärker?
Wondermike