F
Fuzzy001
Neues Mitglied
- 7
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab jetzt mal bei Amazon eine Rezension verfasst...
DMP schrieb:Ok Leute, heute ist mein One S Black (S4) zurück gekommen, habe es eingeschickt wegen des Homebutton Problems und schon am Samstag die Auftragsnummer von einer Arvato Mitarbeiterin bekommen um den Fehlerbericht einlesen zu können. In diesem stand drin das kein Problem vorliegt und nur Softwaremäßig etwas gemacht wurde...scheiße dachte ich natürlich sofort....aber: Nachdem ich es heute einen halben Tag ausprobiert habe unter Edge und GPRS Empfang ist der Fehler nicht einmal aufgetreten, was sonst sogar schon teilweise bei Wlan der Fall war (zumindest nach dem Update auf 2.31...).
Überprüft habe ich bereits ob der S4 noch werkelt und das tut er Außerdem ist es auch noch das alte Gehäuse und der alte Staub an der Kamera ist auch noch vorhanden, also kann sich Hardwareseitig nicht das meiste geändert haben
Hab noch die Fehlerbeschreibung mit angefügt
DAS hätte ich wirklich nicht erwartet, bleibe aber trotzdem weiterhin skeptisch und werde Berichten wie sich das Handy so die nächsten Wochen verhält
edisso10018 schrieb:Hab jetzt seit gut einer Woche die RUU 2.31 drauf und das Problem ist nicht mehr aufgetreten (toi toi toi). Nun ist mir heute mal aufgefallen, das in dem Moment, wo die Verbindung aufgebaut ist, das Symbol für die Datenverbindung verschwindet. Nach Ende des Anrufs ist sie bzw. das Symbol sofort wieder da.
Ist das normal oder könnte das ein Trick sein, um die Ausflipperei des Home-Buttons zu verhindern?
Sneakyghost schrieb:Interessant. Im Viper Thread bei XDA gab es gerade eine Anfrage ob jemand bemerkt habe dass man beim telefonieren keine Daten Verbindung mehr hat.
Ich habe geantwortet, ich hätte das auch bei der stock 1.78 so erlebt aber dein Kommentar macht mich da doch wieder unsicher. Unter Umständen versucht HTC das Problem so zu reduzieren, da die häufigsten Anfälle immer bei Aufbau eines Anrufs auftraten.
Könnte man mal beobachten.
Feel the Viper!