FelixL
Ehrenmitglied
- 821
Ach, da waren es die Lautstärketasten:
Samsung Galaxy Nexus volume bug on EDGE networks - YouTube
Samsung Galaxy Nexus volume bug on EDGE networks - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nun seit 2 Wochen das One S im täglichen Gebrauch.
Gestern fing das Handy an, sich selbständig zu machen. Das bedeutet, es schaltete im Sekundentakt um zwischen Homescreen und der Screenübersicht (Also so, als würde man permanent auf die Home-Taste hämmern).
Via Google habe ich schnell heraus gefunden, dass dies auftritt, wenn man EDGE oder GPRS Empfang hat. Seit dem ich diese Netze ausgeschalten habe, tritt das Problem nicht mehr auf.
Das Problem ist Ihnen sicherlich bereits bekannt.
Wann ist eine Lösung dafür in Sicht?
Ist es ein Hardware-Problem und mit einem Software-Update gar nicht zu beheben?
Lamy schrieb:Tja, aber was tun? Wieder tauschen? Oder hoffen das es durch ein update behoben werden kann?
Und was bringt das tauschen? Hat schon wer mit dem Problem das Handy getauscht und jetzt eins ohne Fehler?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Schalte einfach EDGE ab und die Probleme sind Geschichte.baerwurz schrieb:Hatte das jetzt gestern so schlimm, dass ich über eine Stunde nicht telefonieren konnte, weil immer wenn mein Handy an war, das Spielchen Homescreen - Übersicht und zurück wiederholt hat. Ich kam in kein Menue, konnte keine App öffnen, nicht telefonieren nix.
Ganz toll wenn man alleine in der Pampa steht und sich ein Taxi rufen will ....
Hab voll den Hals.
Hab jetzt alles resettet und gerade wieder konfiguriert, hatte den Fehler aber eben schon wieder, aber nur kurz.
Ist ja echt supernervig. Da hat man ein Handy für 500 Euro in der Tasche und kann sich noch nicht mal ein Taxi rufen. Als Ersatz sollte HTC bei jedem One S ein 3210 dabei legen, dann deckt man wenigstens den Punkt Zuverlässigkeit ab ...
menirules schrieb:Schalte einfach EDGE ab und die Probleme sind Geschichte.
So wars zumindest bei mir. Wenn es so schlimm ist, dass du nicht bis ins Menü kommst, nimm die SIM raus und schalte im Menü EDGE aus.
SIM wieder rein - alles Paletti.