FelixL
Ehrenmitglied
- 821
Mega interessante Info, hoffentlich ist das nicht nur Kundenservice-Gewäsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom512 schrieb:Nun habe auch ich mein One S zur Reparatur eingeschickt. Der Kundendienst bei Base hat mir doch tatsächlich erzählt, dass jetzt eine neue Antenne verbaut werden soll, die das Problem dann behebt. Das fand ich sehr interessant, weil ich davon noch nie etwas gelesen oder gehört habe. Fest steht, dass ich mir kein Tauschgerät mit alter S3 Technik andrehen lassen, dann geht das Teil postwendend zurück! Mal schauen, wie lange es dauert?!
Der Neue schrieb:@Sneakyghost
Also gehts du davon aus das HTC das ganze nicht wirklich Interessiert wird und wir nun auf dem Scheiß sitzen bleiben?
cHeezy schrieb:hab ich das jetzt richtig verstanden? bei der s3 version tritt dieses problem (bisher noch) nicht auf?
V.Graf schrieb:Mir kommt es vor, als würden die Probleme vom Prozessor herführen. Oder warum soll Media Markt alle One S mit dem 1.5 Prozessor zurück geben? Hab ich irgendwo gelesen. Interessant wäre mal zu wissen, wie die Erfahrungen mit dem 1,7 sind. Merkt man da überhaupt einen Unterschied? Gibt es da schon Erfahrungsberichte? Ich hab bisher nichts dazu gelesen. Wenn das One S mit dem1,7 genauso schnell ist, würde ich auch umsteigen.
Hauptsache die Probleme sind dann weg.
Grüße
Gesendet von meinem HTC Legend mit der Android-Hilfe.de App
vergilbt schrieb:Ist das ein Gerücht, oder verkaufen die wirklich nur noch 1.7er Prozessoren? Dachte, die sollten nur die nicht nachkommende Produktion ergänzen...
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
m0lch schrieb:Hallo allerseits,
seit geraumer Zeit lese ich hier schon mit, da ich selbst von dem Bug betroffen bin. Habe das One S Mitte Juni gekauft (in Verbindung mit einem Neuvertrag bei T-Mobile) und nach ca. 2-3 Wochen begann das Grauen.
Zuhause im W-Lan ist die Verwendung relativ problemlos möglich - aber eben nur "relativ", denn auch hier springt es manchmal (aber dann nur einmal) und oftmals sind auch die 3 Buttons nicht verwendbar - dann hilft lediglich die Displaysperre zu betätigen und wieder zu entsperren.
Was mich wundert, sind meine Software-Informationen, die mir das One S anzeigt:
Android: 4.0.3 - das ist klar
HTC Sense: 4.0
Software-Nummer: 1.77.111.5 - ist das die aktuelle Software? Er findet kein aktuelles Update.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe das Smartphone damals in Verbindung mit einem relativ teuren Tarif abgeschlossen und musste zusätzlich noch 169 draufzahlen - mittlerweile bekommt man das One S im fast identischen Tarif für 1 - soviel zur Preis"poltik" der Telekom.
Seitdem das Display-/Button-Problem besteht, spiele ich mit dem Gedanken, das One S privat zu verkaufen, doch was gibt man beim Verkauf an? Ich meine, "defekt" ist das Teil ja nicht, allerdings ist es eben auch nicht in tadellosem Zustand, denn bei jedem potenziellen Käufer wird das Problem irgendwann losgehen.
Was meint ihr dazu? Würdet ihr das One S privat verkaufen (und dabei natürlich "Verlust" machen, weil man ja wieder in ein neues Handy/Smartphone investieren muss)?
PS: Eine Reklamation im T-Punkt lehnte ich bisher ab, da ich keine Lust habe, das One S zweimal einzuschicken, um dann das gleiche (verbuggte) Teil nach einem Softwarereset zurückzubekommen, um mich von Neuem zu ärgern.
FelixL schrieb:Mega interessante Info, hoffentlich ist das nicht nur Kundenservice-Gewäsch.
frankenchris schrieb:Auch andere Mütter haben schöne Töchter...
gelrav schrieb:@hanesbanes
Ich habe lieber ein nicht so stylisches Handy, das funktioniert, als ein schönes, das nicht funktioniert