Probleme mit den Touch-Tasten, ausgelöst durch bestimmte Netzfrequenzen

• 1.434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mansch schrieb:
Könntet ihr es nicht einfach mal lassen in jedem Thread mit diesem hässlichen, touchwiz-verseuchtem Plastikbomber zu nerven. Das geht mir total auf den Senkel!! :cursing:
Und wenn man das S3 in der Hand hatte und danach wieder das One S nimmt, dann merkt man einen riesigen Haptikunterschied. Außerdem kann man davon ausgehen das man an der Rückseite von diesem Rotz sehr bald alle möglichen Arten von Kratzern oder gar Haarrisse drin hat.

Ich meine jetzt nicht nur dahabs Beiträge, sondern diese ganzen Samsungfanatiker, die sich hier im One s Forum die Zeit vertreiben!

Jetzt reg dich doch nicht so auf :rolleyes2: Sind schließlich alle wegen den Unzulänglichkeiten vom One S beim Plastikbomber gelandet :mellow:

und dennoch habt ihr Sehnsucht nach dem HOS..., oder was macht ihr noch hier anstatt im S3 Forum? :razz:

• Danke
Reaktionen: MaleSmurf und halo_22
Ich finds hier viel interessanter :D außerdem muss ich ja noch meine alten XE und HOS updaten und am Laufen halten, die ich an meine Eltern abgegeben hab :D

Beatnix schrieb:
und dennoch habt ihr Sehnsucht nach dem HOS..., oder was macht ihr noch hier anstatt im S3 Forum? :razz:

Euch bekehren :D:D:D

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

ja genau^^ in Wirklichkeit wünsche ich mir ein Handy mit einem riesigen Display wo ich dann Filmchen in kleinen Fenstern auf dem Desktop laufen lassen kann, welch ein Genuss *Gröhl :laugh:

Ich habe mein One X und in absolut zufrieden. Weiterhin Sense und besseres Design als S3 und kein Home Button Problem. Aber das andere ist sicher auch ein Top Gerät. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Fakt ist das One S war so keine Lösung mehr. Hoffe aber dass HTC da noch schnell nachbessert.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Die Hoffnung hab ich bekanntermaßen aufgegeben :mad2:

und das ständige runterbeten dieser Tatsache bringt Dir bitte was?, nur mal aus Neugier...

ich hatte Glück und könnte mir mit viel gebastel (was mir tierischen Spaß macht) selber helfen, hätte ich so ein Schrottgerät erwischt wo nix hilft hätte ich es lange zurückgegeben und würde mich intressanteren Dingen widmen.

Beatnix schrieb:
oder was macht ihr noch hier anstatt im S3 Forum? :razz:

...ich tippe darauf, das sie zu deppert sind die Benachrichtigung des Themas zu löschen... Und wennst dann einmal hier her geleitet wirst, schreibst halt nen Mist..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Einst hieß es iOS vs Android,
jetzt hacken sich die Androidjünger untereinander...Schade ;(

• Danke
Reaktionen: Beatnix
vergilbt schrieb:
...ich tippe darauf, das sie zu deppert sind die Benachrichtigung des Themas zu löschen... Und wennst dann einmal hier her geleitet wirst, schreibst halt nen Mist..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Bist schon 'nen intelligentes Kerlchen - es gibt Menschen, bei denen ist der Nick schon fast Programm....:smile:

Und wenn Du deine hoffentlich noch nicht "vergilbten" Zellen mal anstrengen und meine Posts genau lesen würdest, solltest Du erkennen das ich nicht irgeneinen Mist schreibe, sondern anderen Geschädigten lediglich einen Tip gegeben habe, wie man sich verhalten kann.

Have a nice day....

Das war es auch von mir zu diesen unqualifizierten Postings (zähle ich übrigens auch Mansch dazu).

Will mir nicht nachsagen lassen, mich nicht aufs Thema zu beschränken. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankenchris
ukAce schrieb:
Einst hieß es iOS vs Android,
jetzt hacken sich die Androidjünger untereinander...Schade ;(

Scheint ein generelles Problem in Foren zu sein, jedes Thema wird zu irgend einer lächerlichen pubertären Grundsatzdiskussion; ist mir echt zu doof

V.Graf schrieb:
Bin mal gespannt, was ich nachher für eine Antwort auf meine Mail erhalte, die ich Htc geschrieben habe. Eine erste Rückmeldung kam schon.
Wie immer in bestem Deutsch....

Hallo herr Graf,

Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich Ihres HTC one s.

ich werde hier rucksprache mit der technischen escalations Abteilung halten, sie erhalten dann im laufe des Tages eine Information von mir.

Ingo Pacht HTC Care Manager

=1]Gesendet von meinem HTC One S[/SIZE]

An welche Mailadresse hast du bzw Ihr alle eure Beschwerden denn geschickt???

Entweder direkt hier:

http://www.htc.com/de/contact/

Bei mir war es so, dass ich angerufen hatte. Ein paar Tage später kam dann eine Mail, in der ich den Service bewerten sollte. Bei dieser Bewertung kann man am Ende noch eine Nachricht anfügen.

Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC One S

• Danke
Reaktionen: Der Neue
Genau. Und wenn man da eine schlechte Bewertung hinterlässt bekommt man sofort einen Rückruf aus Frankfurt mit netten Leuten, die einem leider genauso wenig helfen können.
Ich werde schön auf dem Radio der 2.21 bleiben. Da geht's einigermaßen.

Beatnix: ich habe deinen Button remove mod Torxx gezeigt für das neue Viper One S, er meint aber das geht nicht. Bzw. sein mod-Spezialisten Kollege he_stheone64.
Andererseits hat er erklärt, das ein ähnlicher mod mit nur wenigen Edits in Verbindung mit den Venom-Tweaks erreicht werden kann.
Also wird dein mod leider keine weitere Verwendung dort finden, wird aber immer noch gut für Stock Phones sein.

Bitten by One S Viper...

V.Graf schrieb:
Entweder direkt hier:

Kontaktaufnahme

Bei mir war es so, dass ich angerufen hatte. Ein paar Tage später kam dann eine Mail, in der ich den Service bewerten sollte. Bei dieser Bewertung kann man am Ende noch eine Nachricht anfügen.

Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC One S

Danke für den Link! Mail habe ich eben angeschickt. Bin mal gespannt was die antworten. Habe unter anderem geschrieben das ich erwarte das Sie auf der IFA Stellung dazu beziehen falls Sie da sind und das ich mich an Connect und Mobilearea wende werde wenn sich nichts ändert.

gibt es das problem eigentlich nur in deutschland?

Alle Länder mit 900/1800MHz GSM berichten davon, die 850/1900 Länder kaum bis garnicht...

Bitten by One S Viper...

Blä ... blubb ... :mad:
......

Vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres HTC One S.

Aus dieser geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Frage haben: Ich erwarte von Ihnen kurzfristig eine Bestätigung daß es sich bei dem Fehler um einen Soft.-od. auch Hardwarefehler handelt der sich nicht beheben läßt.

Um Ihnen diesbezüglich weiterhelfen zu können, empfehlen wir Ihnen folgende Vorgehensweise: HTC wird in Kuerze ein weiteres Softwareupdate anbieten um diesen Fehler zu beheben. In der Zwischenzeit koennen Sie Ihr Geraet fest auf dem Modus WCDMA einstellen. :confused:

Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unseren Bereich 'Hilfe' auf unserer Internetseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.

Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier .Mit freundlichen Grüßen,

Michael

HTC
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet: