W
Wondermike_2000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Das gezappel ist auch nach dem Update noch da !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huzstock schrieb:MediaMarkt verweigert auch jeglichen Service; außer natürlich einschicken
Der Neue schrieb:Du hast dir auch das P1 geholt oder eine anderes? Seid wann hast du ein neues?
TB99 schrieb:Wenn man vom Kaufvertrag zurücktritt geht das im MM nur mit Gutschrift oder bekommt man da sein Geld zurück?
Lange schaue ich mir DAS nicht mehr an...
Ok, danke. Blöd ist nur das S3 als Beispiel kostet 525 , zu den 489 des One S nochmal ein gutes Stück mehr. Und das Display ist so sch... groß (hab kleine Hände)dahab schrieb:Logo, bekommst Du dein Geld zurück oder Du holst Dir wie ich das
Galaxy S3.
Du bist nicht verpflichtet einen Gutschein oder sonstiges anzunehmen.
Google einfach mal ein bißchen zum Thema Rücktritt vom Kaufvertrag.
Ich hatte mich vorher nochmal bei einem Rechtsanwalt rückversichert, damit ja nichts schief geht.
Ich hatte vorher das Samsung S1+ und kenne daher TouchWiz. Finde Sense zwar besser, aber es gibt bei beiden Vor- und Nachteile.mansch schrieb:Könntet ihr es nicht einfach mal lassen in jedem Thread mit diesem hässlichen, touchwiz-verseuchtem Plastikbomber zu nerven. Das geht mir total auf den Senkel!!
Und wenn man das S3 in der Hand hatte und danach wieder das One S nimmt, dann merkt man einen riesigen Haptikunterschied. Außerdem kann man davon ausgehen das man an der Rückseite von diesem Rotz sehr bald alle möglichen Arten von Kratzern oder gar Haarrisse drin hat.
Ich meine jetzt nicht nur dahabs Beiträge, sondern diese ganzen Samsungfanatiker, die sich hier im One s Forum die Zeit vertreiben!