alice89
Dauer-User
- 791
Sense 4.1?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
new Sense 4.1
new radio 1.06es.50.02.31_10.09a.50.04L
new kernel 3.0.8-01575-gdcba118
new base 2.31, ICS 4.0.4
thanx to Football.
cloudslider schrieb:@V.Graf
Willkommen im Club ...
Der Neue schrieb:Hallo!
Habe eben, nachdem ich das hier mit dem Update gelesen habe, bei mir gleich geschaut und auch ich habe das Update. Hatte bisher die Software-Nummer 1.78.xxxx und jetzt ist es die 2.31.xxxx ! Ihr schreibt doch aber etwas von 2.21 Was habe ich da bekommen? Ist das schon die von Sneakyghost angesprochene Verison für die welche schon 2.21 hatten? Aber dann müßten die ja auch ein Update auf 2.31 aktuell haben. Oder? Sense ist 4.1 und Android ist 4.0.4!
EDIT:
Hatte das gezappel eben sogar bei aktiviertem W-Lan ohne Funknetz. Das sieht dann ja wohl eher Negativ aus. Oder?
Der Neue schrieb:Ständig die ganzen Begriffe wie Radio und Kernel usw machen mich ganz wirre im Kopf da ich damit nicht viel anfangen kann.
Sneakyghost schrieb:Also ich hab jetzt mal auf einen RC des bald kommenden neuen ROM's von Torxx geupdated, da ist seit eben auch Sense 4.1 dabei und ich bin echt zufrieden, denn das Gezappel ist fast nie da.
Fast nie? Ich will es auch nicht fast nie....
Aber jedes mal einen Full Wipe machen um wieder eine Zeit lang Ruhe zu haben ist echt ein Unding.