dahab
Neues Mitglied
- 9
@ sneakyghost
Interessant bei Deinem Sheet ist das, bis auf eine Ausnahme, alle die gleiche Baseband haben!
Interessant bei Deinem Sheet ist das, bis auf eine Ausnahme, alle die gleiche Baseband haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dahab schrieb:Da das One S ja lt. Bericht auch auf der IFA ausgestellt wird, könnten wir uns ja mal alle um den HTC Stand versammeln und unsere "springenden" Homebuttons dem breiten Publikum präsentieren. Wäre bestimmt der "Brüller".....
Da läufst du aber gewaltig Gefahr, das Wi-Fi Problem zu bekommen. Ist fast genauso schlimm. ALlerdings sollen die neuesten Geräte technisch verändert sein und dort geht es wohl. Falls du davon noch nichts weißt: schau mal bei XDA im HOX Sektor. Ist echt nen riesen Problem.baerwurz schrieb:... Dann werde ich aufs X umsteigen und habe wohl endlich Ruhe mit dem Problem.
Hi LamyLamy schrieb:Jo, ich bin hier Lamy und bei xda lamyron.
Heute war ich Geocachen und kam an einen Ort wo so gut wie kein Handy Empfang war, und was soll ich sagen..... die scheisse fing wieder an. Und ich hab die neuste Base. Gut an den Ort komm ich wohl nicht mehr, aber alleine zu wissen dass das Problem noch besteht kotzt mich an. Werd dann auch gleich mal in den Keller gehen...... Nee net zum weinen
Sondern zum testen obs da auch wieder auftritt.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Naja, es ist zu 70% das Radio der 1.78/1.84 Base. Betroffen sind aber auch ältere Radios. Und zwar doch einige. Schau noch mal genau. Kannst ja die Filterfunktion nutzen. Dann siehst du es. Aber grundsätzlich hast du Recht.dahab schrieb:@ sneakyghost
Danke. Gelrav hat mir bereits zurück geschrieben dass er gerne helfen will. Ich denke er wird einverstanden sein. Frag ihn noch mal, dann mache ich das.FelixL schrieb:@Sneakyghost: ich könnte dir auch den ersten Post übergeben, würde das nur vorher mit dem bisherigen OP besprechen. Außerdem wäre es dann sinnvoll wenn der Post auch hin und wieder aktuell gehalten wird, gerade wenn es eine neue Lösung gibt. Wenn du dich dazu bereit erklärst gehe ich davon aus, dass das funktioniert, bei deiner Postzahl bei xda ;-)
Der Neue schrieb:Ich währe dabei! Will am Freitag den 31.08. Nachmittags nach der Frühschicht hin!
cHeezy schrieb:Hat jemand von euch auch so eine Umfrage beantwortet und ggfs. einen Anruf erhalten und vllt mehr verstanden?
Kann sich einer erklären warum gerade Norwegen? Oder hab ich das nur falsch verstanden?
Sneakyghost schrieb:Ich würde glatt mitfahren. Ich wohne bei Hannover. Kommst du dran vorbei? Ich glaube, ich muss an dem WE nicht arbeiten.
Sneakyghost schrieb:Schaden will ich HTC nicht. Den haben sie wirklich genug im Moment. Ich will eigentlich nur genug Druck aufbauen damit sie sich um das Problem mal kümmern.
Ich war lange gegen das einbeziehen von Medien und Presse weil das eigentlich dem Image von HTC massiv schadet und sich rückwirkend auf deren Leistungsfähigkeit schlecht auswirkt. Es wird in Folge unsere Telefone nicht besser machen und ist ziemlich egoistisch und kurzsichtig gedacht.
Wenn zu den wiederholten schlechten Business-News über HTC (50% Profitverlust in 2012 bereits) jetzt auch noch verstärkt negative Reports über ihre Produkte auftauchen führt das nur dazu, dass sie ganz abstürzen und überhaupt nicht mehr in Reparaturen und Entwicklung investieren können.
Jetzt ist es allerdings soweit, dass nach 4 Monaten immernoch keine klare Aussage kommt und ich auch kein Austauschangebot von HTC erhalte, so wie viele andere auch und ich denke es ist an der Zeit, doch mal unfaire Methoden anzuwenden damit mal Bewegung in die Sache kommt.