B
baerwurz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
Nein, war bei meinem ersten One S auch so, da tauchte der Fehler erst nach ca. 4 Wochen auf, ohne Update, und jetzt nach ca. 2-3 Wochen.
Wenn ich wüsste dass ich innerhalb der nächsten 3 Wochen das Update habe wäre es noch ok. Ansonsten kann ich zwar zur Telekom gehen, bekomme es wieder getauscht und hab dann vermutlich zum dritten mal das Problem.
Tausch gegen anderes Gerät (Galaxy Nexus) ist leider nicht möglich. Egal was man macht es ist scheiße. Eigentlich müsste man für den Ausfall Kohle einfordern können, zumal wenn man das Gerät beruflich braucht.
Wenn ich wüsste dass ich innerhalb der nächsten 3 Wochen das Update habe wäre es noch ok. Ansonsten kann ich zwar zur Telekom gehen, bekomme es wieder getauscht und hab dann vermutlich zum dritten mal das Problem.
Tausch gegen anderes Gerät (Galaxy Nexus) ist leider nicht möglich. Egal was man macht es ist scheiße. Eigentlich müsste man für den Ausfall Kohle einfordern können, zumal wenn man das Gerät beruflich braucht.