Probleme mit den Touch-Tasten, ausgelöst durch bestimmte Netzfrequenzen

  • 1.434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum so umständlich.

Frist von 14 Tagen an den vk mit Einschreiben und gut is. Nicht HTC ist dein Ansprechpartner sondern der vk.

Bei mir hat es sich nur durch die HTC Aussage beschleunigt dass ich vom Kaufvertrag zurück trete.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Hallo,

habe ( hatte ?? :) das Problem auch. Nur mit WDCMA funktionierte alles einwandfrei. Heute mit dem HTC Kundendienst telefoniert und folgenden Tipp bekommen. Unter EINSTELLUNGEN - ENTWICKLEROPTIONEN - bei ANIMATION das Häckchen ( falls gesetzt ) entfernen. Seit heute vormittag trat der Fehler nicht wieder auf. Handy ist auf GSM/WCDMA automatisch eingestellt. Die Dame sagte auch, dass der Fehler in Verbindung mit einem Netzbetreiber ( A1 in Österreich ) bekannt sei.

Gruß
Peter
 
Hab auch grad einen Anruf von Htc bekommen. Hatte letzte Woche bei einer Umfrage über die Zufriedenheit mit meinem One S mitgemacht. Heute dann ein Rückruf, dass der Fehler bekannt sei, ich das Telefon nicht einschicken brauche, da in den Nächsten 1 bis 2 Wochen ein Update verteilt werden würde, dass den Fehler behebt.
Hatten sie das nicht schon letzte Woche angekündigt, dass das Update quasi schon unterwegs wäre?
:mad:

Grüße Volker
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie hat "frankenchris" so schön bemerkt ...

Der Glaube versetzt Berge oder beruhigt die Gemüter
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


IN DIESEM SINNE !
:thumbdn:
 
Der Herr von Htc hatte mir das auf die Mailbox gesprochen. Heute oder morgen will er mir nochmals anrufen, um mit mir persönlich zu sprechen. Das soll er mal machen. Da bin ich mal gespannt obs auch so ist.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Na, da bin ich doch mal gespannt !?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • 2012-07-30_17-02-55.png
    2012-07-30_17-02-55.png
    23,1 KB · Aufrufe: 238
  • 2012-07-30_17-02-50.png
    2012-07-30_17-02-50.png
    23,8 KB · Aufrufe: 234
  • 2012-07-30_17-02-32.png
    2012-07-30_17-02-32.png
    28,1 KB · Aufrufe: 244
  • 2012-07-30_17-02-09.png
    2012-07-30_17-02-09.png
    1,2 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Ich will mein Update aber über Ota bekommen. Ich hab halt Bammel, dass ich bei späteren Updates Probleme mit dem Aufspielen bekomme. Was ich da schon alles gelesen habe bei den Developers. Ich weiss ja nicht...:o

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das mit dem RUU ist bis auf den Factory Reset (und das ist ja an sich nichts schlimmes) unproblematisch.

Habe es nun seit 35 Minuten drauf und bis jetzt kein Gezappel und das hatte ich vorher an meinem Schreibtisch recht intensiv, wenn ich nicht auf WCDMA gestellt hatte.
 
Beatnix schrieb:
[ROM]Ville/VilleC2 Shipped ROM Collection - xda-developers
RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.21.401.10_Radio_1.06s.50.02.27_2_10.08.50.04L__release_271119_signed ist verfügbar :thumbup:

habe es gestern abend installiert, Kein Homebutton / Gezappel - Problem bis jetzt

Ich habe Android 4.0.4 und Baseband 1.06s.50.02.27_2_10.08.50.04L erfolgreich geflasht und das Problem besteht immer noch. Ich bilde mir sogar ein, dass es noch schlimmer geworden ist, da der Fehler jetzt mit GSM und ohne Mobile Datenverbindung sporadisch auftritt!

Der Tipp mit dem Ausschalten der Animation in den Entwicklereinstellungen hat bei mir auch nichts gebracht.

Ich persönlich denke, dass es ein Hardwarebug ist und eine Softwarelösung das Problem nur Eindämmen oder durch Abschalten irgendwelcher Funktionen lösen kann.
 
Nochmal an die zu Reparatur versendet haben.

Wollten die von euch die 29€ haben ?

Hab gelesen , falls die keinen Fehler finden oder irgendwie Ihre Arbeit verrichten wollen die 29euro Versand 2euro

Heißt es wenn man Pech hat, das man das Handy 2x einschickt bezahlt 2x 29€ und es spinnt Immer noch ????????

:razz::razz::tongue::bored::thumbup::blink::confused2::unsure:
 
Gestern hat tatsächlich nochmals Htc angerufen. Der Kunde scheint denen doch noch was wert zu sein. (Ich zumindest:D) Ich hab mich lange mit ihm unterhalten, wegen dem Service, und den Updates. Er hat selbst zugegeben, dass Htc in diesem Bereich besser werden müsste. Wenn das die Obrigkeit das auch weiss, kann es ja nur noch besser werden. Er sagte mir auch, dass Htc halt nicht jedesmal gleich reagieren kann, wenn grad mal 100 Leute das selbe Problem haben. Da sitzt dann kein Techniker dran, und bastelt an einer Lösung.
Zum jetzigen Problem mit dem geflapper sagte er mir, dass das Update in den nächsten ein bis zwei Wochen rauskommen würde. In anderen Länderen wäre es schon unterwegs. Ich soll das Telefon auf keinen Fall einschicken. Na dann harren wir der Dinge....

Grüße Volker


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Jede Woche heisst es aufs neue 1 oder 2 Wochen. So kann man noch Monate ins Land ziehen lassen.

Aber da sieht man wieder leicht man Kunden vertrösten kann. :thumbdown:

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Was ich vergessen hatte zu erzählen: Auf die Mailbox hat er gesprochen, dass es noch ein bis zwei Wochen dauert. Im Gespräch sagte er mir, dass es die nächsten Tage kommen soll.... :o

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cloudslider
V.Graf schrieb:
Mir kommt das mit den Update so langsam wie eine Fake vor. Ist von Htc wirklich was unterwegs?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Vertrau mal deinem Instinkt :rolleyes::rolleyes:

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
@frankenchris

Mist, hätte ich diesen Beitrag blos gelöscht...:rolleyes:
Jetzt hast Du mich kalt erwischt. Spass beiseite. Ich glaube Htc weiss, dass sie sich jetzt mit dem Update beeilen sollten.
Ich vergleich mich da wie mit einem Fußballfan. Der hat auch einen Lieblingsverein und bleibt ihm treu auch wenn sie mal verlieren. ;)


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo versteh ich ja. War dem s auch lang genug treu aber man darf nicht vergessen 100 Prozent Bezahlung 100 Prozent Leistung.

Und wenn keine 100 Prozent dann zumindest schnelle Problemlösung.

Aber das Thema geht nun schon seit Monaten und nix hat sich getan. Immer wieder 1-2 Wochen noch dann kommt Abhilfe.

Ich persönlich habe übrigens über den tellerrand geguckt und mich für das s3 entschieden. Und bin bisher zu 95 Prozent zufrieden.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
@Frankenchris

Da kann ich dich auch verstehen. Wenn bei mir zu den Problemen auch noch das mit der Beschichtung kommen würde, hätte ich vielleicht auch schon gewechselt.
Ist dir das 3 S nicht zu groß? Ich habe es bisher noch nicht live sehen können. Deshalb frage ich.

Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein überhaupt nicht. Bin auch positiv überrascht.

Komme vom iphone und als ich Htc One S und X mir angeschaut hatte, war mir das X zu gross.

Nun war ich das s gewöhnt und fand das s3 nicht mehr so groß...

Nun nach ein paar Wochen später bin ich mit der Größe voll zufrieden. Auch von der Software und Akku überzeugt. Habe nen anderen Launcher und Lockscreeen und bin echt zufrieden.

Nachdem Lackplatzer den ich hatte, wlan Abbrüche und dem Homescreen springen war meine Geduld am Ende

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Ich fand das One S auch sehr schön - aber die stümperhafte Reklamationsbehandlung durch den HTC-Service war ich nach 2 Versuchen leid.

Das S III läuft bei mir super - mit WanamLite und Ninphetamine-Kernel habe ich eine Laufzeit von 2 Tagen - und vor allem kein Herumgezappele mehr. Das S III tut, was es soll, ohne wenn und aber!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.450
Andi4721
A
N
Antworten
0
Aufrufe
1.194
NiqhTStaR
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.809
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten