Probleme mit den Touch-Tasten, ausgelöst durch bestimmte Netzfrequenzen

• 1.434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie siehts bei dir mit dem empfang aus ? ist er besser geworden ? oder hattest du mit dem empfang noch nie probleme ?

Hab vorhon bei O2 abgegeben , Arvato Bertelsmann darf nun ran.
Hoffe sie tauschen das Ding um , da Hülle leichte Abnutzung schon hatte.

Der Verkäufer war stroh doof , wußte nicht wie er das Problem aufschreiben soll, und das obwohl ich vor seinen eigenene Augen zeigte , was das Handy macht, musste teilweise digtieren.

Dann kommt er noch mit der Begründung, das ist bestimmt durch Druck entstannten, ich soll die Reparatur bezahlen :)))) Ich meinte schick es ein als Herstellergarantie....

Bis zu 3Wochen weg, kein Ersatz...

Ja bitte geben sie eine Mobilfunk Nummer, damit wir sie erreichen können!
Hab ich nicht, da es eingeschickt wird,
V: Ich brauche eine Mobi.. ^^ Hab dann von Schwester gegeben.

Argh....

nee hatte noch nie Probleme damit obwohl wir hier wirklich keine tolle Abdeckung haben, aber ich könnte mein GSM ganz aus lassen, wenn es nicht so am Akku zerren würde :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

alex00 schrieb:
Hab vorhon bei O2 abgegeben , Arvato Bertelsmann darf nun ran.
Hoffe sie tauschen das Ding um , da Hülle leichte Abnutzung schon hatte.

Der Verkäufer war stroh doof , wußte nicht wie er das Problem aufschreiben soll, und das obwohl ich vor seinen eigenene Augen zeigte , was das Handy macht, musste teilweise digtieren.

Dann kommt er noch mit der Begründung, das ist bestimmt durch Druck entstannten, ich soll die Reparatur bezahlen :)))) Ich meinte schick es ein als Herstellergarantie....

Bis zu 3Wochen weg, kein Ersatz...

Ja bitte geben sie eine Mobilfunk Nummer, damit wir sie erreichen können!
Hab ich nicht, da es eingeschickt wird,
V: Ich brauche eine Mobi.. ^^ Hab dann von Schwester gegeben.

Argh....

Erklär mal einer einem Dummen das er dumm ist *kopfschüttel.
Dabei würde denen qualifiziertes Personal wirklich Geld einsparen da durch vermiedene Missverständnisse viele Irrläufer erst gar nicht auftreten würden.

Beatnix schrieb:
5 Tage ohne Probleme seit dem OTA:p
kein gezappel bis jetzt und ich mute meinem HOS wirklich einiges zu.

OTA ? Was ist das ?

Herzlichen Glückwunsch zum funktionierenden HOS. Tolle Leistung von HTC, dass sie es geschafft haben, ein so gravierendes Problem von Mai bis jetzt in den Griff zu bekommen - oder doch zu früh gefreut?
Ich von froh, dass ich mich für das SG III entschieden habe - damit habe ich (zum Glück bis jetzt) überhaupt keinen Stress!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hey,

hat jemand von euch auch Probleme mit dem Akku, habe das One S jetzt schon ein paar Monate aber auf einmal leuchtet es immer wieder auf wenn ich es beiseite lege, denke mal das ist die Ursache für die kurze Akkulaufzeit in letzter Zeit.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
oester75 schrieb:
Hey,

hat jemand von euch auch Probleme mit dem Akku, habe das One S jetzt schon ein paar Monate aber auf einmal leuchtet es immer wieder auf wenn ich es beiseite lege, denke mal das ist die Ursache für die kurze Akkulaufzeit in letzter Zeit.

mfg

guckst du hier

gelrav schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum funktionierenden HOS. Tolle Leistung von HTC, dass sie es geschafft haben, ein so gravierendes Problem von Mai bis jetzt in den Griff zu bekommen - oder doch zu früh gefreut?
Ich von froh, dass ich mich für das SG III entschieden habe - damit habe ich (zum Glück bis jetzt) überhaupt keinen Stress!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Genau so geht's mir auch. No nie so zufrieden von Anfang an wie mit dem S3. Schade nur dass alle mit dem Problem leben wollen bzw sich bis zur Unendlichkeit vertrösten lassen.

So wird HTC nie in den zugzwang kommen.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

nunja.. also hier sehen das einige Leute anders wie mir scheint :flapper:

Ich stehe nach wie vor zu meine ONE S, will es mir gar nicht schön reden aber es ist ein tolles Handy und spätestens nach dem nächsten Update werden sich alle die jetzt eine C2-Variante haben sich gehörig in de A**** beissen wette ich.

• Danke
Reaktionen: ukAce
Hatte heute Kontakt mit dem HTC Support! Die meinten, dass das Problem eben bekannt sei und die nächsten Tage ein Update angeboten wird. (Auch für Leute ohne CID 11111111)
Ich brauchs nicht mehr einschicken, da es quasi schon auf dem weg ist...

Bin ich ja mal gespannt, wie lang die noch brauchen... :/

• Danke
Reaktionen: V.Graf
Na das hört sich doch mal gut an.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Das hat HTC schon im Mai gesagt, dass "in Kürze" ein Update folgen soll ... wer es glaubt ... soll weiter träumen

Gesendet vom GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

gelrav schrieb:
Das hat HTC schon im Mai gesagt, dass "in Kürze" ein Update folgen soll ... wer es glaubt ... soll weiter träumen

Der Glaube versetzt Berge oder beruhigt die Gemüter :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

@ an die jenige , die Ihr HTC eingeschickt haben, wie lange dauerte die Reparatur ??? Umtausch ??

O2 ... sagen bis zu 3 Wochen andere sagen 1-2 Wochen ????????

andere behaupten das reparieren wäre teuerer wie eines HTC dem Kunden zu schicken :)

@alex00
Beim 1. Einschicken hat es 2 Wochen, beim 2. Einschicken hat es 1 Woche gedauert (über Saturn).

@Beatnix
Grundsätzlich: alle elektronischen Geräte können Probleme haben, da brauchen wir uns nichts vorzumachen, ob Computer, Handys, Tablets oder was auch immer.
Was mich so ärgerlich gemacht hat, war der Umgang von HTC mit dem Problem: Wenn man dort bei einer Reklamation mit genauer Problembeschreibung beim 1. Mal ein Werksreset macht und bei der 2. Reklamation ein Softwareupdate (was ich schon gemacht hatte) und das Ding dann so wieder zurückschickt, fühle ich mich "nicht ernst genommen" (um es vorsichtig auszudrücken).
Mit dem S III hatte ich bisher von absoluten Kleinigkeiten abgesehen überhaupt kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man den status bei arvato einsehen ?
ich hab meins lezte woche eingeschickt

gelrav schrieb:
@alex00
Beim 1. Einschicken hat es 2 Wochen, beim 2. Einschicken hat es 1 Woche gedauert (über Saturn).

@Beatnix
Grundsätzlich: alle elektronischen Geräte können Probleme haben, da brauchen wir uns nichts vorzumachen, ob Computer, Handys, Tablets oder was auch immer.
Was mich so ärgerlich gemacht hat, war der Umgang von HTC mit dem Problem: Wenn man dort bei einer Reklamation mit genauer Problembeschreibung beim 1. Mal ein Werksreset macht und bei der 2. Reklamation ein Softwareupdate (was ich schon gemacht hatte) und das Ding dann so wieder zurückschickt, fühle ich mich "nicht ernst genommen" (um es vorsichtig auszudrücken).
Mit dem S III hatte ich bisher von absoluten Kleinigkeiten abgesehen überhaupt kein Problem.

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem S III :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

So langsam werde ich echt sauer. Werde von Vodafone zu HTC geschickt und die können auch nichts sagen. Hört sich nicht so an als würde es bald Abhilfe geben:

Sie wurden mit Teresa verbunden.

Teresa: Vielen Dank Stefan , dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.

Teresa: Ich bedauere, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir bedanken uns, dass Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Teresa: tut mir leid, im Moment liegen noch keine Informationen ueber das Update bereit unsere Entwickler arbeiten im Moment daran

Stefan: Das Problem besteht jetzt schon seit 1 Monat. Wie ist das in so einem Fall mit Rückgabe an den Hersteller? So kann ich das Handy nicht sinnvoll nutzen!

Teresa: Eine rueckgabe ist nur bei Ihrem Haendler moeglich

Teresa: Die Gewährleistung, Mängelhaftung oder Mängelbürgschaft bestimmt Rechtsfolgen und Ansprüche, die dem Käufer im Rahmen eines Kaufvertrags zustehen, bei dem der Verkäufer eine mangelhafte Ware oder Sache geliefert hat. Auch beim Werkvertrag gibt es eine Gewährleistung für Mängel des hergestellten Werks. Von der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung ist die Garantie zu unterscheiden; diese ist insofern freiwillig, als es keine gesetzliche Verpflichtung zur Abgabe eines Garantieversprechens gibt." "In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist zwei Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten sechs Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen. Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware." *-* Auszugende HTC hat leider keinen Endkundenverkauf unhd die Vertragsgestalltung zwischen Haendler und HTC laeuft ueber Distributoren.

Teresa: Wir koennen Ihnen nur eine Ueberpruefung in unserem Reperaturzentrum anbieten

Stefan: Welches ja auch keine Lösung weiß. Scheint ja ein allgemeines, weltweites Probem des HTC One S zu sein, welches man nicht in den Griff bekommt. Dann muss ich mich woh wieder an Vodafone wenden....

Teresa: Tut mir leid

Teresa: Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.