P
-peter-
Neues Mitglied
- 9
wie siehts bei dir mit dem empfang aus ? ist er besser geworden ? oder hattest du mit dem empfang noch nie probleme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alex00 schrieb:Hab vorhon bei O2 abgegeben , Arvato Bertelsmann darf nun ran.
Hoffe sie tauschen das Ding um , da Hülle leichte Abnutzung schon hatte.
Der Verkäufer war stroh doof , wußte nicht wie er das Problem aufschreiben soll, und das obwohl ich vor seinen eigenene Augen zeigte , was das Handy macht, musste teilweise digtieren.
Dann kommt er noch mit der Begründung, das ist bestimmt durch Druck entstannten, ich soll die Reparatur bezahlen ))) Ich meinte schick es ein als Herstellergarantie....
Bis zu 3Wochen weg, kein Ersatz...
Ja bitte geben sie eine Mobilfunk Nummer, damit wir sie erreichen können!
Hab ich nicht, da es eingeschickt wird,
V: Ich brauche eine Mobi.. ^^ Hab dann von Schwester gegeben.
Argh....
Beatnix schrieb:5 Tage ohne Probleme seit dem OTA
kein gezappel bis jetzt und ich mute meinem HOS wirklich einiges zu.
oester75 schrieb:Hey,
hat jemand von euch auch Probleme mit dem Akku, habe das One S jetzt schon ein paar Monate aber auf einmal leuchtet es immer wieder auf wenn ich es beiseite lege, denke mal das ist die Ursache für die kurze Akkulaufzeit in letzter Zeit.
mfg
Beatnix schrieb:guckst du hier
gelrav schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum funktionierenden HOS. Tolle Leistung von HTC, dass sie es geschafft haben, ein so gravierendes Problem von Mai bis jetzt in den Griff zu bekommen - oder doch zu früh gefreut?
Ich von froh, dass ich mich für das SG III entschieden habe - damit habe ich (zum Glück bis jetzt) überhaupt keinen Stress!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
gelrav schrieb:Das hat HTC schon im Mai gesagt, dass "in Kürze" ein Update folgen soll ... wer es glaubt ... soll weiter träumen
Gesendet vom GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
gelrav schrieb:@alex00
Beim 1. Einschicken hat es 2 Wochen, beim 2. Einschicken hat es 1 Woche gedauert (über Saturn).
@Beatnix
Grundsätzlich: alle elektronischen Geräte können Probleme haben, da brauchen wir uns nichts vorzumachen, ob Computer, Handys, Tablets oder was auch immer.
Was mich so ärgerlich gemacht hat, war der Umgang von HTC mit dem Problem: Wenn man dort bei einer Reklamation mit genauer Problembeschreibung beim 1. Mal ein Werksreset macht und bei der 2. Reklamation ein Softwareupdate (was ich schon gemacht hatte) und das Ding dann so wieder zurückschickt, fühle ich mich "nicht ernst genommen" (um es vorsichtig auszudrücken).
Mit dem S III hatte ich bisher von absoluten Kleinigkeiten abgesehen überhaupt kein Problem.
Gesendet vom GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App