Probleme mit den Touch-Tasten, ausgelöst durch bestimmte Netzfrequenzen

• 1.434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WOW ... nur "einen" Tag für eine Antwort,- nur weitergebracht hat sie mich auch nicht.
Aber scheinbar wird das Problem nicht mehr geleugnet oder in Frage gestellt.
Hoffen wir einfach mal daß wirklich daran gearbeitet wird !?

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf Ihr HTC ONE S

Es tut mir leid zu hören, dass das Display Ihres Gerätes zwischen dem Home und Übersichtsbildschirm hin,- und herspringt und das Telefon dabei vibriert.

Derzeit wird dieses Problem von unseren Technikern analysiert. Wir werden eine Benachrichtigung auf unserer Webseite ausschreiben, sobald wir hier zu einem Abschluss/Ergebnis gekommen sind. Wenn Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen möchten, koennen wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald ein Update hierzu verfügbar ist.

Eine vorrübergehende Lösung ist unter

Einstellungen/Mobiles Netzwerk/ den Netzwerkmodus entweder nur auf GSM oder nur WCDMA zu stellen.

Ich kann Sie nur um Geduld bitten bis endlich ein Update zur Behebung dieses Fehlers verfügbar ist.

Sollten Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, antworten Sie bitte über den untenstehenden Link und bestätigen Sie die folgenden Details:

Vollständiger Name
Adresse
Kontakt-Nummer
IMEI (bitte wählen sie *#06# auf Ihrer Tastatur, um diese abzurufen)

Um uns wissen zu lassen, dass wir Ihre Anfrage beantwortet haben, folgen Sie bitte dem untenstehenden Link, um Ihr Ticket zu schließen. Sie haben die Möglichkeit, Feedback über Ihre Erfahrungen mit meinem heutigen Kundenservice zu hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark

HTC

Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe mich auch beschwert und nachdem ich mit drei Service-Fachkräften geschrieben habe konnte mir eine nette Frau wenigstens berichten, dass HTC erst seit drei Wochen von dem Problem etwas weiß.

Please wait while we find an agent to assist you...
Sie wurden mit Christina G. verbunden.
Christina G.: Vielen Dank ******, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.
Christina G.: Hallo *****.
Ich: Hallo
Christina G.: Dieses Problem ist uns bekannt und gerade unter Investigation.
Christina G.: Ein baldiges Update wird Erloesung schaffen.
Christina G.: Ich entschuldige mich vielamls fuer die entstehenden Unannehmlichkeiten bis dahin.
Ich: Definieren Sie bitte "baldiges Update", können Sie schon einen Zeitraum eingrenzen, denn ich bin eigentlich nicht bereit noch sehr lange mit einem Telefon zu leben das einen eindeutigen Konstruktionsfehler aufweißt.
Ich: Dieses Problem sollte HTC eigentlich schon seit ungefähr Mitte Mai bekannt sein und seitdem heisst es nur das es ein baldiges Update geben wird?!
Christina G.: Leider beschweren sich Kunden immer zuerst in Internetforen und nicht direkt bei uns. Von der Notwendigkeit einers Bugfixes haben wir erst vor 3 Wochen erfahren. Einen Zeitraum kann ich Ihnen nicht nennen, Sie werden eine direkte Benachrichtigung auf Ihrem Telefon erhalten.
Christina G.: Es kann allerdings nicht mehr zu lange dauern, schliesslich wollen wir ja, dass Sie Ihr telefon in vollem Umfang unbeschwert nutzen koennen.
Ich: Vielen Dank.
Christina G.: Ich wuenscht, ich koennte Ihnen genauere Informationen zukommen lassen, aber im Moment liegt mir leider noch nichts vor.

Bitte Leute, spamt den HTC Chat mit diesem Problem voll, damit Sie merken das es sich hierbei nicht nur um "Montagsprodukte" handelt!

Zuletzt bearbeitet:
cloudslider schrieb:
WOW ... nur "einen" Tag für eine Antwort,- nur weitergebracht hat sie mich auch nicht.
Aber scheinbar wird das Problem nicht mehr geleugnet oder in Frage gestellt.
Hoffen wir einfach mal daß wirklich daran gearbeitet wird !?

Hallole

Machst Du mal die beiden Antwort Button aus dem Antwortschreiben von Htc raus. Sonst kann nämlich jeder in deinem Namen Htc zurückschreiben. Mir würde da ja so einiges einfallen...:D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cloudslider
DMP schrieb:
Bitte Leute, spamt den HTC Chat mit diesem Problem voll, damit Sie merken das es sich hierbei nicht nur um "Montagsprodukte" handelt!

den Link bitte :razz:

So mal meine Erfahrung mit dem gezappel....

Ich hatte davon auch die Nase voll und bin zum VK gefahren. Nach einer Diskussion über BGB und Recht hat er dann eingesehen, das One zurück zu nehmen.

Er wollte mir dann einen Gutschein aufs Auge drücken, aber nach einer intensiven Klärung des Sachverhaltes, habe ich mein Geld wieder bekommen.

Somit verabschiede ich mich aus dem HTC One S Lager. Mein neues Samsung Galaxy S3 ist schon unterwegs und wird morgen oder übermorgen in Empfang genommen.

Mein Rat an alle Leid geplagten, lebt nicht mit dem Fehler, sondern gebt die Handies zurück, sonst wird HTC nie merken, dass sie viel Mist gebaut haben....

Bis dahin...

PS:
Hatte auch den HTC Chat dran, die wussten gar nix und ich sollte das Telefon einschicken. Zum Glück schrieb mir HTC auf meiner EMail Anfrage, dass das Problem bekannt und nicht lösbar ist.

PPS:
Vielleicht bringt ja das aktuell anstehende Update Besserung.

heute hatte ich eher kaum probleme mit dem scrren, war nur kurz 2x aber nur 1x gesprungen. bei mir blockieren nun die 3 unteren tasten, kann dann nichts machen, nur das laufende programm angucken, nicht raus gehen, nichts machen , das ist auch ärgerlich.

also habe gerade auf der facebook-seite von HTC DACH einen beitrag von einem nutzer gefunden in dem das neue update angesprochen wird. leider wird dort von htc gesagt, dass es noch nicht der fix für unserer problem ist. :(
also wenn ich das jetzt richtig verstehe heisst nochmal 2 monate warten, wenn die updates immer im selben abstand kommen?!?

frankenchris schrieb:

PS:
Hatte auch den HTC Chat dran, die wussten gar nix und ich sollte das Telefon einschicken. Zum Glück schrieb mir HTC auf meiner EMail Anfrage, dass das Problem bekannt und nicht lösbar ist.

PPS:

Wie?! Die haben dir echt berichtet das es dafür keine Lösung gibt, was hast du die denn gefragt?! ...Das alleine wäre doch ein Argument um das Gerät einzutauschen, da das Gerät nicht voll funktionstüchtig ist!?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Link um HTC auf das Problem aufmerksam zu machen ;) :

Kontaktaufnahme

ja, im moment gibt ers noch keine lösung, sie arbeiten noch an dem problem... jaja, ich habe das gefühl die machen garnix.

frankenchris schrieb:

Ich hatte davon auch die Nase voll und bin zum VK gefahren. Nach einer Diskussion über BGB und Recht hat er dann eingesehen, das One zurück zu nehmen.

Er wollte mir dann einen Gutschein aufs Auge drücken, aber nach einer intensiven Klärung des Sachverhaltes, habe ich mein Geld wieder bekommen.

Somit verabschiede ich mich aus dem HTC One S Lager. Mein neues Samsung Galaxy S3 ist schon unterwegs und wird morgen oder übermorgen in Empfang genommen.

Mein Rat an alle Leid geplagten, lebt nicht mit dem Fehler, sondern gebt die Handies zurück, sonst wird HTC nie merken, dass sie viel Mist gebaut haben....

Bis dahin...

PS:

PPS:

Viel Spass mit deinem Neuen Samsung. Aber auch das S 3 ist nicht perfekt. Siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...sse-im-gehaeuse-sind-garantiefall.274967.html

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

DMP schrieb:
Wie?! Die haben dir echt berichtet das es dafür keine Lösung gibt, was hast du die denn gefragt?! ...Das alleine wäre doch ein Argument um das Gerät einzutauschen, da das Gerät nicht voll funktionstüchtig ist!?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Link um HTC auf das Problem aufmerksam zu machen ;) :

Kontaktaufnahme

Jo iss so... Habe angefragt, was man gegen das gezappel machen kann... Antwort... NIx außer warten... Somit Rücktritt vom Kaufvertrag...

Schau mer mal ob das S3 besser wird..

Hmm...weiß gerade echt nicht ob ich noch so lange warten soll bis ein Update rauskommt, im WCDMA-Modus funktioniert es zwar, aber bei mir auf dem Land ist das eher die Seltenheit :-/

Was wäre den ein zufriedenstellendes Angebot des Verkäufers ? Andere Handys haben ja auch bugs ? Und das gerade nicht wenig ;)

Und das hin und herschalten von gsm und w** geht mal gar nicht ... Ich kauf ja auch kein Auto. Das das nur im 3 und 5 Gang fährt

Der ursprüngliche Beitrag von 00:52 Uhr wurde um 01:25 Uhr ergänzt:

Könnte jemand ein formelles Schreiben für den Verkäufer verfassen ..mit Recht auf tausch ,wertminderung oder kündigung des Vertrages incl Frist Setzung? Und dann hier uppen! Es gibt ja jetzt jede Menge Kläger ,,, da denke ich jeder Verkäufer sich da rausreden will ;)

Thx schon mal

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe auch Antwort vom HTC SUpport bekommen:

-----------------
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC One S.

Aus Ihrer E-Mail geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Schwierigkeiten haben, bei deren Loesung ich Ihnen sehr gerne weiterhelfen moechte.

-Fehlerbeschreibung hab ich rausgenommen, da man die Mails ja nicht veröffentlichen soll und Sie so identifizierbar wäre -

Um Ihr Problem zu lösen, würde ich Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen, damit Sie Ihr Telefon bald wieder uneingeschraenkt nutzen koennen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Telefon momentan nicht so arbeitet, wie Sie es sich wuenschen. Ich werde alles versuchen, damit es wieder reibungslos klappt.

Vielen Dank fuer die Kontaktaufnahme bezueglich des Fehlers mit Ihrem Smartphone. Derzeit wird dieses Problem von unseren Technikern analysiert. Wir werden eine Benachrichtigung auf unserer Webseite ausschreiben, sobald wir hier zu einem Abschluss/Ergebnis gekommen sind. Wenn Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen moechten, koennen wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald ein Update hierzu verfuegbar ist.

Ich hoffe, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Hier finden Sie auch die Handbuecher als download: HTC

EXTRA-Tipp 1: Denken Sie bitte stets an Datensicherung, Hinweise dazu siehe Anlage!
EXTRA-Tipp 2: Besuchen Sie bei Gelegenheit den google playstore fuer nuetzliche Applikationen!
Ihnen noch einen schoenen Tag.
Beste Gruesse
-------------------------------

Ohne Worte....:mad2:

Sehr geehrte(r) Herr ....

Wir haben Ihre Nachricht empfangen und werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und einen Blick in den Support-Bereich von htc.com zu werfen. Dort finden Sie neueste Ankündigungen, Downloads, Anleitungen, Fehlerbehebungen und häufig gestellte Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,

HTC

Bin mal gespannt , was die danach schreiben, immerhin haben sie nach 24h mal was geschrieben , aber trotzdem , keine richtige Hilfe ^^^^^^

ich will niemandem unnötig Hoffnung machen aber guckt mal hier Seiten 5 und 6 ..

Ich muss sagen Heute hatte ich keine Probleme mit dem Springen, gestern eigentlich auch keine , seit ich mich hier beschwehrt habe funzt es nun

48h lang ohne ... :)))

Davor war 12.7-19.7 unbrauchbar das DING !!!!!

spinnt es bei euch noch ?

Hier tauchen auch grad kaum neue Beschwehrer, sehe in Mai hatten die meisten Probleme gute 6 wochen vor mir :))))))9

hier mein Video dazu :

htc one S am spinnen :/ - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

auch ich habe seit heute dieses Zappeln. Was ist da nur los. Ist mein 3. HTC, aber so etwas habe ich noch nie gehabt.

MfG

Habe ebenfalls diesen Fehler. Ich quäle mich damit nun schon ca 2-3 Wochen rum. Hab mein one S im April gekauft.

Hallo Leute,

auch ich hab das Gezappel ab & zu - aber dann sogar bei DEAKTIVIERTEN Mobildaten! Also bereits bei der reinen NetzSUCHE.

Getestet "nur" im E-Netz (sowohl mit o2- als auch mit E-Plus-SIM) Mein Netzempfang war jedes mal recht mies (E-Netze halt ;))

Mein HOS ist von 1&1 (Anfang Mai) und ist entbranded (mit orig. HTC-Version)

So langsam nervt das Teil... :/

--
gesendet mit Tapatalk