cloudslider
Neues Mitglied
- 7
WOW ... nur "einen" Tag für eine Antwort,- nur weitergebracht hat sie mich auch nicht.
Aber scheinbar wird das Problem nicht mehr geleugnet oder in Frage gestellt.
Hoffen wir einfach mal daß wirklich daran gearbeitet wird !?
Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf Ihr HTC ONE S
Es tut mir leid zu hören, dass das Display Ihres Gerätes zwischen dem Home und Übersichtsbildschirm hin,- und herspringt und das Telefon dabei vibriert.
Derzeit wird dieses Problem von unseren Technikern analysiert. Wir werden eine Benachrichtigung auf unserer Webseite ausschreiben, sobald wir hier zu einem Abschluss/Ergebnis gekommen sind. Wenn Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen möchten, koennen wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald ein Update hierzu verfügbar ist.
Eine vorrübergehende Lösung ist unter
Einstellungen/Mobiles Netzwerk/ den Netzwerkmodus entweder nur auf GSM oder nur WCDMA zu stellen.
Ich kann Sie nur um Geduld bitten bis endlich ein Update zur Behebung dieses Fehlers verfügbar ist.
Sollten Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, antworten Sie bitte über den untenstehenden Link und bestätigen Sie die folgenden Details:
Vollständiger Name
Adresse
Kontakt-Nummer
IMEI (bitte wählen sie *#06# auf Ihrer Tastatur, um diese abzurufen)
Um uns wissen zu lassen, dass wir Ihre Anfrage beantwortet haben, folgen Sie bitte dem untenstehenden Link, um Ihr Ticket zu schließen. Sie haben die Möglichkeit, Feedback über Ihre Erfahrungen mit meinem heutigen Kundenservice zu hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark
HTC
Aber scheinbar wird das Problem nicht mehr geleugnet oder in Frage gestellt.
Hoffen wir einfach mal daß wirklich daran gearbeitet wird !?
Derzeit wird dieses Problem von unseren Technikern analysiert. Wir werden eine Benachrichtigung auf unserer Webseite ausschreiben, sobald wir hier zu einem Abschluss/Ergebnis gekommen sind. Wenn Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen möchten, koennen wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald ein Update hierzu verfügbar ist.
Eine vorrübergehende Lösung ist unter
Einstellungen/Mobiles Netzwerk/ den Netzwerkmodus entweder nur auf GSM oder nur WCDMA zu stellen.
Ich kann Sie nur um Geduld bitten bis endlich ein Update zur Behebung dieses Fehlers verfügbar ist.
Sollten Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, antworten Sie bitte über den untenstehenden Link und bestätigen Sie die folgenden Details:
Vollständiger Name
Adresse
Kontakt-Nummer
IMEI (bitte wählen sie *#06# auf Ihrer Tastatur, um diese abzurufen)
Um uns wissen zu lassen, dass wir Ihre Anfrage beantwortet haben, folgen Sie bitte dem untenstehenden Link, um Ihr Ticket zu schließen. Sie haben die Möglichkeit, Feedback über Ihre Erfahrungen mit meinem heutigen Kundenservice zu hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark
HTC
Zuletzt bearbeitet: