E
emob33
Neues Mitglied
- 0
Zu früh gefreut. Sobald Edge wieder aktiv -die gleichen Probleme. Werde das OneS morgen im T-Shop zur Reparatur/zum Austausch geben...Nervt mich - zumal nun wiederholt bei HTC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich nicht tun, weil wenn du ein neues Gerät bekommst, dann wird das wahrscheinlich ein C2 sein mit schlechterer cpu.Trashing schrieb:Ich persönlich warte noch einen Monat auf ein Update, danach schicke ich es auch gern 3mal sinnlos ein, damit ich dann evtl. ein anderes Gerät bekomme.
So was bedeutet das jetzt für mich, wenn ich zur Telekom gehe?Vielen Dank fuer die Kontaktaufnahme bezueglich des Fehlers mit Ihrem Smartphone.
Derzeit wird dieses Problem von unseren Technikern analysiert. Ihre Telefondaten helfen uns bei dabei. Vielen Dank hierfuer.
Ein Einschicken ist in der Tat nicht notwendig, da es sich um einen Softwarefehler handelt, der nur durch ein baldiges Update zu loesen ist.
Leider haben wir noch keinen Zeitpunkt, den wir Ihnen nennen koennen, wann das Update veroeffentlicht wird.
Wir werden eine Benachrichtigung auf unserer Webseite ausschreiben, sobald wir hier zu einem Abschluss/Ergebnis gekommen sind.
Wenn Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen moechten, koennen wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald ein Update hierzu verfuegbar ist.
Einen Umtausch koennen wir leider nicht veranlassen, da Sie den Kaufvertrag mit T-mobile geschlossen haben. Deshalb muessten Sie sich zwecks einem Austausch an Ihren T-mobile Shop wenden.
Im Namen von HTC entschuldige ich mich fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffe auf Ihr Verstaendnis.
baerwurz schrieb:HTC sagt ja selbst dass ich mir das Einsenden sparen kann und sie sagen dass es aktuell keine Lösung gibt.
baerwurz schrieb:Auch ich habe jetzt Antwort erhalten:
So was bedeutet das jetzt für mich, wenn ich zur Telekom gehe?
HTC sagt ja selbst dass ich mir das Einsenden sparen kann und sie sagen dass es aktuell keine Lösung gibt.
Kann ich damit bei der Telekom den Tausch in ein neues One S verlangen, oder sogar die Wandlung und mir ein ganz anderes Gerät nehmen?
Der Vertragspartner muss ja die Chance haben den Fehler auszubessern, aber anscheinend gibt es ja hierfür aktuell keine Lösung. Oder ist es zumutbar dass ich jetzt als Kunde unbestimmte Zeit warten muss.