J
jbx5fGia
Neues Mitglied
- 1
Android-Version: 4.1.1
HTC Sense Version: 4+
Software Nummer: 3.16.401.9
HTC SDK API Stufe: 4.63
HTC Extension Version: HTCExtension_Sense45_2
Hallo,
wenn ich das HTC One S über das USB-Kabel an einen Computer anschließe, wird das Fenster Verbindungstyp nicht mehr angezeigt. Es ist mir deshalb nicht mehr möglich die Option Festplatte auszuwählen, so dass ich keine Dateien zwischen dem HTC One S und einem Computer kopieren kann.
Statt dem Fenster Verbindungstyp wird beim Anschließen des HTC One S über das USB-Kabel an einen Computer folgendes angezeigt:
- USB-Debugging verbunden
- USB verbunden: Mobiler Hotspot und Anbindung
WLAN: Mobiler WLAN-Hotspot, Hotspot aktivieren; WLAN-Hotspot-Einstellungen, Sicherheit, Benutzer und LAN verwalten
USB: USB-Netzwerk-Einstellung, Keine
Bluetooth: Bluetooth-Tethering, Internetverbindung dieses Telefons nicht freigeben
Installiert habe ich:
- HTC BMP USB Driver
- HTC Driver Installer
Was mache ich falsch? Wer weiß Rat?
HTC Sense Version: 4+
Software Nummer: 3.16.401.9
HTC SDK API Stufe: 4.63
HTC Extension Version: HTCExtension_Sense45_2
Hallo,
wenn ich das HTC One S über das USB-Kabel an einen Computer anschließe, wird das Fenster Verbindungstyp nicht mehr angezeigt. Es ist mir deshalb nicht mehr möglich die Option Festplatte auszuwählen, so dass ich keine Dateien zwischen dem HTC One S und einem Computer kopieren kann.
Statt dem Fenster Verbindungstyp wird beim Anschließen des HTC One S über das USB-Kabel an einen Computer folgendes angezeigt:
- USB-Debugging verbunden
- USB verbunden: Mobiler Hotspot und Anbindung
WLAN: Mobiler WLAN-Hotspot, Hotspot aktivieren; WLAN-Hotspot-Einstellungen, Sicherheit, Benutzer und LAN verwalten
USB: USB-Netzwerk-Einstellung, Keine
Bluetooth: Bluetooth-Tethering, Internetverbindung dieses Telefons nicht freigeben
Installiert habe ich:
- HTC BMP USB Driver
- HTC Driver Installer
Was mache ich falsch? Wer weiß Rat?