Plötzlich tot ...

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jan99

Ambitioniertes Mitglied
2
hi !

im Januar habe ich ein HTC one erworben und eben war es noch auf Sendung - dann ist es ausgegangen und nun kommt gar nichts mehr !!!

Weder auf den ONE-Knopft - eine Batterie ist ja auch nicht zu finden. Die ist wohl tiefer eingebaut.

Unten gibt es dann ja noch das Loch - vermutlich für Reset. Aber auch ohne Reaktion!

Kann mir einer mit einer Idee weiterhelfen ?

Gruß Jan :)

• Danke
Reaktionen: Pupperich und Jader12345
Wie hast du es denn geschafft, einen Montat vor Veröffentlichung ein One zu bekommen?

Spaß bei Seite, du bist im falschen Unterforum gelandet. Hier geht es um das One ohne X,C,V usw. als Namenszusatz. Also bitte präzisieren, welches one du hast, damit ein Mod das passend verschieben kann.

jan99 schrieb:
hi !

im Januar habe ich ein HTC one erworben und eben war es noch auf Sendung - dann ist es ausgegangen und nun kommt gar nichts mehr !!!

Weder auf den ONE-Knopft - eine Batterie ist ja auch nicht zu finden. Die ist wohl tiefer eingebaut.

Unten gibt es dann ja noch das Loch - vermutlich für Reset. Aber auch ohne Reaktion!

best post ever!!!!! jede einzelne Zeile!

Danke, das macht den heutigen Tag richtig fröhlich :scared:

@Mods: gibts viell. sowas wie einen "best of" thread oder zumindest ein Archiv? denn ein solches post sollte nicht verloren gehen!

• Danke
Reaktionen: vogi und mreb
Toll! Danke! Jetzt hab ich meine komplette Tastatur versaut. Der Monitor sieht auch aus als hätte er die Masern oder wie der typische Engländer sagen würde: "I break away."

Nein im Ernst, du besitzt ein HTC One S und bist hier im falschen Unterforum gelandet :) Aber ich muss mich bei dir auch bedanken, denn ich wusste bis heute nicht dass man die Google Suche auch so missbrauchen kann :)

jan99 schrieb:
Hi !

leider steht hinten nichts drauf mehr und ich meine das es ein ONE ist - muss ich heute Abend nochmal in der Anleitung schauen.

Kann es dann ein One S sein ?

also wenns so aussieht wie im Link, dann wirds wohl ein One S sein...
aber mal ehrlich, man sollte schon wissen, welches Mobile man gekauft hat

Mods: bitte in den One S Bereich verschieben, danke :)

jan99 schrieb:
...
...

Bin ich der Einzige der hofft, dass du keine Freundin hast, die mal nicht so will wie du :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: stefan79gn
lol, Reset knopf... Hoffe dass du dein Mikrofon nicht geschrottet hast.

Blöde antwort aber, vermutlich Batterie leer? Anscheinend ist ein ''Smartphone'' Neuland für dich?

• Danke
Reaktionen: slain
hi !

das Gerät ist wohl voll tot - habe mit Händler noch den Reset durchgeführt.

Muss mal hin.

Reset knopf ? Wo denn bitte? der einzige reset ist, wenn du ihn einschaltest und den Hold Button oben 10 sekunden gedrückt hälts.

Da wo du reingestochert hast unten, kann das Mikrofon 1 sein (ich nehme an, mini loch rechts unterhalb der multi-tasking buttons?)

jan99 schrieb:
hi !

Also entweder trollt hier jemand gewaltig oder dort hat jemand wirklich noch nie nen smartphone gehabt. Also musste gerade lachen als ich das mit dem Resetknopf gelesen habe.Kleiner Tip nicht jedes Loch ist dafür gedacht um was reinzustecken :)

Ein-Schalter & Laut-Taste über längeren Zeitpunkt drücken sollte lt. Händler Reset sein.

Unsinn, über die Kombination kommst du ins Menü, da kannst du das Telefon zurücksetzen. Was passiert denn, wenn du das ladekabel abschließt, leuchtet die orange LED?

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

so hat man es mir zumindest gesagt !

gruß Jan :)

Versuch doch mal den akku aus dem Handy zu nehmen und dann wieder einsetzten.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Jader12345 schrieb:
Versuch doch mal den akku aus dem Handy zu nehmen und dann wieder einsetzten.

Das geht beim one s nicht mal so ohne weiteres.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App

Leute jetzt hört doch mal auf, es war ein guter lacher aber er braucht hilfe, also los :D

p.s: ich musste mir einen verkneifen um das hier zu posten :D

stefan79gn schrieb:
Das geht beim one s nicht mal so ohne weiteres.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App

Ach was!

Einfach mit dem Hammer hinten drauf hauen, die zersplitterte Schale abnehmen und Akku ersetzen.

Danach einfach das ganze mit Patafix zusammen kleben.

Funktioniert wirklich gut, hab ich schon selber ausprobiert.:D:D

ok, mal im Ernst:

häng dein One S ans Netzgerät und steck' es an den Strom.

Dann einmal mind. 20-30 Minuten am Strom lassen OHNE IRGNDWAS zu tun > keine Knöpfe drücken, nicht herumspielen (mit dem Mobile), einfach liegen lassen.

Wenn die LED Leuchtet (Orange), dann sollte das passen - dann war ds Mobile bzw der Akku tiefentladen und da reagiert das Mobile, auch wenn es am Strom hängt, anfangs überhaupt nicht!

nach einiger Zeit am Strom (siehe oben - 20-30 Minuten), sollte sich das Mobile wieder einschalten lassen.

20-30? :D

allerhöchstens 10 min. :D

Das gefummel kenn ich gut, ist mir öfters passiert da der Akku ungeplant leer war und ich erst später es aufladen konnte :) Dabei hieß es kurz warten, dann einschalten!

Aber ja, sie MUSS leuchten ORANGE, wenn sie BLINKT DANN EINSCHALTEN NICHT MÖGLICH

Das kann man sich wohl so aufschreiben :)