Outlook Synchronisation

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

keefer22222

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf dem PC habe ich den HTC Sync Manager installiert und möchte nun meinen Outlook 2007 Kalender synchronisieren. Manche Einträge werden auf das HTC One S übertragen, andere nicht. Das ist unabhängig davon, ob es ein Serientermin ist oder nicht. Weiß jemand weshalb nicht alle Termine übertragen werden? Ich übertrage nur vom PC auf das HTC.

Viele Grüße
keefer

check doch mal auf dem handy in den kalenderoptionen was alles angezeigt wird. soweit ich das bei mir gemerkt habe zieht er alles rüber und man muss dann am handy selektieren was man sehen will

Danke für den Hinweis, aber leider kann ich in den Einstellungen nur die Kalender auswählen, die angezeigt werden sollen. Bei mir ist aber alles im Outlook 2007 Kalender und manche Termine werden Auf HTC übertragen andere nicht.
Ich habe schonmal den Sync Manager neuinstalliert und das HTC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beides leider ohne Erfolg.

Hat noch jemand einen Tip?

Viele Grüße
keefer

ich habe android sync manager wifi, geht perfekt htc hd2 cynamod 7 - w7. aber xoom auf 4.0.4 upgedated funktioniert der sync manager nicht mehr. bin jetzt auf der suche nach einem app für dieses problem, und bin noch nicht zufrieden