OTA Update HTC One S C2???

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JimboJones81

Neues Mitglied
0
Meine Build-Nummer: 1.11.401.110

So wie ich das sehe, ist das Gerät ohne Branding.

Es ist das C2 mit Snapdragon 3, wenn ich richtig gelesen habe. (Ältere CPU mit 1,7 GHz Dualcore)

Bekomme ich jetzt kein Firmware Update auf 4.0.4 und Sense 4.1 oder bekomme ich später eine angepasste Version?

Hat jemand auch das C2 und nähere Informationen oder vielleicht schon das Update erhalten? Ich gucke jeden Tag manuell, aber es wird mir leider noch keins angeboten.

ich habe die frage auch schon in einem anderen thread gestellt und folgende antworten erhalten :

"Moin
Das einzige was ich zu Deiner Frage gefunden hab...2. Posting von oben:

HTC One S 4.1 ausgerollt ! [Archiv] - ComputerBase Forum "

"erstmal nur fuer C1 (S4). C2 (S3) soll aber im September folgen "

mfg dirk

Konnte schon jmd. ein Datum in Erfahrung bringen?
Oder hat schon jmd. bereits das Update für´s C2?

auf der htc.de seite jedenfalls ist es seit dem 22.08. angekündigt, aber mein updater lädt es auch nicht runter ;-(

werner

Ich habe mal ne Frage ich habe das htc One s und ich habe es vor 1 Monat bei amazon gekauft und ich hatte vor einen halben Monat schon ein Update aber ich glaube es war nicht des updatet von 4.0.4 und Sense 4.1 ich würde es gerne jetzt haben aber er findet keine neuen Updates was machen ? :O zurzeit habe ich noch 4.0.3 und Sense 4.0 Bitte helfen danke

HI

Ich habe Vodafone Branding und das update seid ca 4 wochen.

Was hast du für ein branding??

Hast du eventuell die C2 Version?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mein 1S von o2 und installiere gerade das Update auf 4.0.4 / 4.1. Ich musste allerdings per Hand nach dem Update suchen lassen. Das Autoupdate hat nichts gefunden.

Habe kein branding und wie guck ich ob ich C2 habe :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Ich habe auch per Hand gesucht Einstellungen Und Info dann Software updatets und dann prüfen dann kommt ihr Handy ist auf den neusten Stand :( ich könnte kotzen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Okey ich habe geguckt ich Habe die C2 Version also kommt des update für des Handy nicht raus oder wie ?

Glaube schon, aber wohl erst etwas später.

Also kommt des update bald für den C2 ? Ist der C2 eig. Viel schlechter als der normale

Den wirklichen Unterschied wird man wohl nur in Benchmarks usw. bemerken. Der große Nachteil wäre, für mich zum Beispiel, dass kaum Custom ROMs für die C2 Version erscheinen.

Hab auch immer noch kein Update :(
Hab noch das alte One S (ohne C2) aber ein T-Mobile branding...

Tja, die liebe Telekom kommt halt MAL WIEDER nicht in die Gänge. Vodafone hat das Update bereits am 14.09. umgesetzt und die Telekom kann in ihrem tollen Serviceforum mit bestens informierten Mitarbeitern :D nach 7 Wochen noch nicht einmal einen ungefähren Termin nennen.

Wie lange muss ich warten bis die für c2 DES herausbringen ? Man habe ausversehen die c2 Version gekauft

Meine magische Glaskugel ist gerade im Urlaub....

Spaß beiseite, so richtig einen Termin wird dir keiner nennen können.

Hey habe auch beschriebens Handy, jedoch mit Vodafone branding und einer 1&1 SIM, meine One s findet die Updates nicht habe unter Software aktuali. gsucht könnt ihr mir helfen.. Gruß

Guten Morgen,

ich habe das HTC One S mit dem neueren bzw langsameren Prozessor also der C2 Variante, jeodoch finde ich das Update nicht. Auch wenn ich unter Einstellungen, Info und Softwareaktualisierung gehe findet das Handy keine Updates. Es hat ein Vodafone Branding ich benutze aber eine 1&1 Sim, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Auch wenn das Update eigentlich schon raus ist kann es sein dass es nicht alle gleichzeitig erhalten(serverlast usw). Dein 1S is aber nicht gerootet oder? :D
Wenn nicht kommt es innerhalb der nächsten tage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.