B
bosanceros
Gast
Also es steht definitiv fest die Akku Laufzeit durch das Update ist schlechter geworden und DAS RAUSCHEN ist nicht weniger geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bosanceros schrieb:Also es steht definitiv fest die Akku Laufzeit durch das Update ist schlechter geworden und DAS RAUSCHEN ist nicht weniger geworden
he_stheone64 schrieb:Installiere mal BetteryBatteryStats aus dem Play Store, meistens sind es installierte apps, die Akku Probleme verursachen. Achte vor allem auf die Wake Locks.
https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5hc2tzdmVuLmJldHRlcmJhdHRlcnlzdGF0cyJd
maddsch schrieb:Juhuu, jetzt ist auch das Update für die Telekom-gebrandeten One S verfügbar! Einfach in den Einstellungen "Check now" anklicken.
BlubFish schrieb:Ich hab mein ONE S von 1und1 und ich hab irgendwie immer noch kein Update bekommen... Gibts hier noch mehr die keins bekommen haben? Laut dem Support von HTC sollte meins aber ungebrandet sein, des 1und1 Bootlogo hab ich aber.