kyuubi
Erfahrenes Mitglied
- 71
Welche Sim betrieben wird ist egal. Solange das Gerät brandingfrei, von Vodafone oder 1&1 ist, sollte das Update verfügbar sein. Wenn nicht, stimmt etwas nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flitz Piepe schrieb:Hier hat schon jemand im O2 Forum direkt gefragt. Ich denke, eine bessere Quelle hierfür wirds leider nicht geben...
HTC One S OTA update wann bei O2 verfügbar? - o2 Community
Wurmclemens schrieb:Habe auch ein Gerät von O2 aber ohne Branding!? Aber denke es wird schon noch kommen... oder auch nicht...
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
ICWS schrieb:So jetzt hab ich aber noch ne Frage. Hab ich nach dem Update noch die Möglichkeit zu rooten? Beim Desire war es ja glaub ich mal so, dass nach dem Update der Bootloader (oder was auch immer) gesperrt war.
fluxkompensator schrieb:koennten wir eventuell die "was macht das update" und "wie bekomme ich es" diskussion trennen? Sonst wird das hier wieder ein endloser Bastel thread. Danke