Orange Lade-LED ging nicht aus...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anettchen

Dauer-User
730
Hab seit gestern das One S... leider nur die C2-Version...hatte mal die normale Version...man merkt schon den Unterschied beim Tempo...vielleicht machts ja nen Update schneller...wobei ich garnicht weiss, ob ich auf JB updaten will...Aber andre Frage...

Nach dem ersten Laden löste ich das One S vom Netz....aber die LED ging nicht aus...auch der kleine Blitz in der Statusbar im Akkusymbol blieb...
Steckte es nochmal ans Netz...löste es...immernoch...

Nur ein Neustart half...

Woran kanns liegen? Nich das ich das One S jetzt nach jedem Laden neustarten muss...

Hi,
Wie lange hast du gewartet nach dem Abstöpseln? Wenn mein 1S fertig geladen ist und ich es aus der Ladeschale nehme, dann dauert es auch ne Weile, bis die LED erlischt. So 15-20s schätze ich.

Naja...so genau kann ich es dir nicht sagen...aber ne Weile hab ich schon gewartet...werd ma schaun, ob es das nächste Mal auch so ist und warte dann einfach mal ne Weile...

Also ich hab jetzt mal gewartet...geht nicht weg...die orange LED, sowie auch der Blitz im Akkusymbol...
Was mir aber aufgefallen ist...wenn ich das OneS am Lappy lade, ist das nicht so...sobald ich das One vom Lappy trenne, geht die LED aus und der Blitz ist auch weg...beim Lappy funktioniert es also!

Also wieder neustarten...dann isses wohl wieder weg...muss aber erstma warten...Update auf JB lädt grad. :)

Hatte ich auch bereits ein paar mal, hab das netzteil wieder eingestöpselt und dann wieder raus gezogen, da ist es dann aus gegangen. Hab auch mal den Anschluss sauber gepustet. Bisher ist es dann nicht mehr vorgekommen.