K
kevgrue
Neues Mitglied
- 15
UPDATE: Advanced Wifi Lock löst das Problem. Es werden keinerlei Root-Rechte benötigt!
Grüße,
kevgrue
Grüße,
kevgrue
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
alex_oO schrieb:Das Handy scheint zwar immer aktiv zu sein, wenn Advanced Wifi Lock an ist (erkennbar an dem blauen Balken in der Akkustatistik, der immer an ist wenn WLAN an ist) jedoch hab ich keine erkennbaren Auswirkungen auf die Akkulaufzeit bemerkt
Nitroboy schrieb:Das kann ich auch so bestätigen, ich denke aber schon das der Verbrauch steigen wird, denn erstens ist es ja scheinbar Daueraktiv.
Außerdem bricht ja ohne die APP das WLAN auf jedenfall ab und mobiles Netz wird auch nicht verbunden somit ist man damit brutal sparsam unterwegs aber dass will ja niemand ohne Datennetz =)
Nitroboy schrieb:Das kann ich auch so bestätigen, ich denke aber schon das der Verbrauch steigen wird, denn erstens ist es ja scheinbar Daueraktiv.
Außerdem bricht ja ohne die APP das WLAN auf jedenfall ab und mobiles Netz wird auch nicht verbunden somit ist man damit brutal sparsam unterwegs aber dass will ja niemand ohne Datennetz =)
AJOG schrieb:Bei mir hat die Veränderung meiner Router Einstellungen zum Erfolg geführt:
wpa/wpa2 auf reines wpa2
wps deaktiviert
802.11n only
Funkkanal von auto auf einen festen Kanal
Beim One ist Stand-Modus auf "Nur wenn angeschlossen" und Beste WLAN-Leistung aktiviert.