M
Mandrake2k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Evt mal Router neustarten. Das hilft auch ab und zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wondermike_2000 schrieb:Selbst wenn ich 20km weg bin behauptet es, es sei mit meiner Box verbunden! Zeigt frech einen Punkt an Feldstärke an!
BlackG2k schrieb:Hallo zusammen,
ja ich weiß Thread gibt schon etc... das ist eben nicht der Fall !!!
ich habe von Anfang an WLAN Probleme mit dem Handy ( S4 version )
da hab ich mal gegooglet und da habe ich gelesen das es mit dem neuen update (4.0.4) gefixt wird ok
hab ich mich mit abgefunden so seit ca.3 Wochen habe ich das update (es ist immer noch ) habe nach einer Lösung gesucht jetzt ist mir aufgefallen das mein Wlan immer erst nach 0:00 Uhr bzw 1:00 Uhr nachts aus geht
für mich hört sich das ein bisschen nach "Akku save mode" an ich habe jetzt alle Option durch und finde keine Lösung/Option um es aus ( diesem mode) raus zu bekommen
Jetzt zu meiner frage ;-) Wie fix ich das! kling doof ist aber so oder hat das jeder ich raff es einfach nicht
gruß BlackG2k
mickk schrieb:Die Frage ist gar nicht doof. Suche mal nach "smartsync disabler" bei den xda developpers. Aus dem Markt ist die app wohl entfernt worden, ....
Weilly schrieb:Noch eine Frage. Hat dein Handy ein Branding.