A
AJOG
Neues Mitglied
- 2
kleinermax schrieb:802.11n only also 5 GHZ wird doch gar nicht unterstützt oder sehe ich das jetzt falsch?
Funkt sowohl auf 2,4 als auch auf 5 GHz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kleinermax schrieb:802.11n only also 5 GHZ wird doch gar nicht unterstützt oder sehe ich das jetzt falsch?
AJOG schrieb:Funkt sowohl auf 2,4 als auch auf 5 GHz.
stefan71 schrieb:n-Wlan hat nix mit 5Ghz zu tun.
AJOG schrieb:Bei mir hat die Veränderung meiner Router Einstellungen zum Erfolg geführt:
wpa/wpa2 auf reines wpa2
wps deaktiviert
802.11n only
Funkkanal von auto auf einen festen Kanal
Beim One ist Stand-Modus auf "Nur wenn angeschlossen" und Beste WLAN-Leistung aktiviert.
Hase01 schrieb:Hallo,
habe auf meinem One S bereits mehrfach eine Meldung gehabt (Popup) die offensichtlich von Vodafone stammt.
"Um Sie zu identifizieren müssen Sie mit dem Mobilfunk-Datennetz und nicht per WLAN verbunden sein." (siehe Anlage)
Könnte bisher nicht feststellen, in welchen Situationen dieses auftritt.
Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?
Bin für alle Hinweise dankbar.
Gruß
Hase01
Hase01 schrieb:Wie kann ich denn die ganzen Vodafone Apps deaktivieren (ohne root!)?
der Advanced Task Killer zeigt mir drei Apps an, die hier wohl noch laufen (Updates, Discover und AppSelect)
Sind das Vdf apps?
mickk schrieb:Von "Update" würde ich die Finger lassen, das gehört zum System.
MeckMeck schrieb:die App "Updates" mit typisch Vodafone-rotem Icon