One S und FSE am Golf 6- ich bekomm keinen Ton!!!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ä

Ännchen83

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen neuen Golf 6 bekommen sowie ein HTC One S.
Bis letzten Fr hat die FSE super funktioniert.
Mitten im Gespräch ist auf einmal die Verbindung abgebrochen und seit dem bekomme ich keinen Ton mehr. Kann mir da wer helfen???
Ich hab nichts geändert. Auf einmal war alles weg.

Der im Autohaus hat 2 andere Handy gekoppelt, da ging es wunderbar.

Danke

Grüße
Anna

Hmm hab selbst die gleiche Konstellation aus Golf 6 und One s und hatte bis jetzt noch nie Probleme kann aber auch daran liegen welche FSE Box du unterm Beifahrersitz bei dir verbaut ist und die dazu gehörige Firmware.

???? Das heißt??
Es ging ja bis Freitag.

Das heißt das VW zich verschiedene FSE Boxen Verbaut je nach Ausstattung und Baujahr, verschiedene Firmware`s und Bluetooth Standarts ( die einen gehen mit dem Phone gut die anderen nur halbwegs, genau so wie die einen gehen z.B. mit einem Iphone die anderen nicht obwohl sie neueren Herstellung s datum sind und so weiter...). Ich hatte zuvor mit meine LG 3D auch nur Probleme bei der Verbindung mit Abbrüchen dann keine automatische Verbindung mehr musste dann immer manuel verbinden. Bei meinem Audi A6 dagegen gehen/gingen beide Geräte sehr gut. Frag mal bei deinem Freundlichen ob es eventuell ein Update für die FSE Box gibt oder versuche es mal im MotorTalkForum bei Golf 6 die haben viel Plan von den Boxen und Problemen damit!

Mfg

Überprüf auch mal ob es für dein One S ein Update gibt (Einstellungen, irgendwo unter Telefoninfo ganz unten). Die letzten Updates haben bei einigen das Bluetooth-Verhalten verbessert.