One S T-Mobile, kein Update verfügbar

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

z0nkm0nk

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mein HTC One S MIT T-Mobile Branding, seitdem es erschienen ist. Komischerweise hat es noch nie ein Benachrichtigung über ein Software Update gegeben und wenn ich unter Einstellungen manuell Suche, sagt er mir ich sei auf dem aktuellen Stand.

Da steht bei mir unter Softwareinformationen:

Android-Version: 4.0.3

HTC-Sense-Version: 4.0

Software-Nummer: 1.77.111.5

HTC SDK API Stufe: 4.11

HTC Extension Version: HTCExtension_403_1_GA_4

Kernel-Version: 3.0.8-01133-gc80ec91
root@ABM014 # 1
SMP PREEMPT Mon Apr 30 21:10:43 CST 2012

Baseband-Version: 0.16.31501S.17_2_10.23.31501S.10L

Build-Nummer: 1.77.111.5 CL57953
release-keys

Browser-Version: WebLit/534.30

Ist das das aktuellste was Telekom anbietet? Also ich habe nie eine benachrichtigung über ein Update bekommen und bei manueller suche habe ich angeblich die aktuellste

hast du T-Mobile Branding bekommst du IMMER als letztes deine updates. sorry

also ist das was ich habe das aktuellste? weil bewusst hate das Ding noch nie nen Update gamacht. und es ist ja nunmal schon fast nen halbes jahr alt

Ich habe TMobile mal gefragt: "Mir ist kein Termin für ein update bekannt"... And:O

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

TMobile kann mir keinen Termin nennen...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

na supi....ich habe nämlich auch das problem, das bei mir ständig der empfang abbricht. also hab mal 3 striche hsdpa und dann ists ganz weg. das x oben bei den empfangsbalken und nix geht mehr. wenn ich dann den flugmodus rein und raus mache verbindet er sich neu und alles ist gut. neustart bringts meistens auch. aber das ganze mehrmal am tag und so völlig grundlos nervt echt derbe

1.77.111.5
aktuell wäre 2.31....

also ist meins nicht aktuell und ich muss warten bis die telekom sich bequemt vernünftigen support für seine kunden zu biten! aber meins ist das aktuellste was telekom angeht?

also doch custom rom, wenn ich die selben Probleme habe,
bin auch noch auf der 1.77 bei tmobile, kann es sein, daß nach dem Update es besser wird?
sniefz, wäre ansonsten ein perfektes Handy, zumindest vom Handling her.
Vernom?
Habe bisher alles gerootet, was mir vor die Finger kam, aber beim One S
habe ich irgendwo Respekt, wegen der Garantie und den beprochenenen Mängeln, wenn es mal zurückgehen sollte.
vielleicht gewinne ich mein Selbstvertrauen zurück, mit einer perfekten Beschreibung von Tmoblevertragshandy zum Vernom, ohne irgendwelche
Links wo ich dann noch alles zusammensuchen müßte?
I know, vielleicht nicht zum ersten mal gestellt die Frage,aber vielleicht findet sich doch jemand im Forum, der sich die Mühe macht :)
DANKE dem jenigen Im vorraus!!
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.