One s lohnenswert?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NR23_OG

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist das HTC One S im Moment empfehlenswert trotz beispielsweise Fehler am Gehäuse oder ähnlichen Fehlern?

Chip.de hat das One S als ''Pannenkönig'' betitelt. Stimmt dies?

Wie seid ihr mit euren Phones zufrieden ?

Hallo,

Empfehlenswert ein klares und dickes JA,

aber ob du eins mit Panne bekommst, wirst du nie wissen. Mein Gerät gehört zu den 1ten One S' mit S4 Prozessor und Graues Gehäuse, Ich habe vielleicht erst jetzt minimale platzer Oben Links (ist aber meine schuld, da in der Hosen Tasche ab und zu Geld lag und ich immer in dieser position das Handy reinwerfe)

Aber keine bekannten Bugs die hier Oft vorkommen (kein Home Button Probleme also bei mir)

Dafür irgendwelche kleinigkeiten aber das liegt eher am Update 2.31 , mein Wlan zerschießt nur das Handy manchmal und den Bug hat keiner wohl außer Ich :D aber mit CWM rette Ich es ... Peanut für mich :)

Will dich nicht abschrecken, ist aber jetzt alles ehrliche von mir gesagt!

Kauf das Handy, du wirst glücklick damit :D wenn es probleme mitbringt, gibst du das dann wieder zurück (mach das mit dem Verkäufer aus einfach, 2 Wochen hast du genug zeit zum testen)

Die Leistung ist sowieso pervers geil für den Dualcore, bei mir läuft er mit 1.9 Ghz Stabil :thumbup:

Wenn es dir dann nicht so gut kommt, besorg das One X+ :) Das könnte eventuell dein ding werden. Wäre so meine Empfehlung wenn du schon bei HTC was suchst :)

MfG

Chip erzählt oft Müll. Die sind im Technik Segment ähnlich Leser- und Schlagzeilengeil wie die BILD. Es gibt auch gute und interessante Artikel, vor allem die Hefte sind oft nicht so übel, aber online...puuuh. Durchwachsen!
Kauf eins, achte drauf dass es einen S4 chip hat. Super geniales Smartphone.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Das One S ist das beste Android-Gerät was ich bisher hatte, von Verarbeitung bis Geschwindigkeit gibts da nix zu meckern. Es gefällt mir sogar etwas besser als das One X welches ich knapp 2 Wochen hatte und dann zurück schickte.
Denke du kannst nichts falsch machen wenn du dir eins mit S4 kaufst.

Dennoch werde ich mein One S wohl bald verkaufen, da ich mal was "Neues" möchte.