N
netrowdy
Erfahrenes Mitglied
- 99
Engadget German schreibt:
Interessant... Leider sehe ich in der Bildergalerie von Engadget da keinen Unterschied.
Ich hatte ja gedacht, dass das One S grundsätzlich mit zwei Verfahren (nacheinander) veredelt wird. Wenn ich das jetzt lese würde das ja bedeuten nur jeweils ein Verfahren je nach Farbmodell.
Falls jemand Bilder findet, die den Farbvarianten besser zeigen, bitte fleißig posten. Mich würde dann auch interessieren welche Farbvariante euch mehr zusagt.
Und auch das Design des ONE S überzeugt. Es kommt im April in zwei Farbvarianten aus den Markt: schwarz und grau/silber, wie ihr auf den Bildern seht. Wir konnten beide Versionen begutachten, die Unibody-Konstruktion wurde für beide Versionen komplett anders bearbeitet, daraus ergibt sich ein deutlich anderes Gefühl in der Hand. Die schwarze Version wird mit "micro arc oxdation" behandelt. Dabei wird das Aluminium mit Blitzen beschossen, die den Werkstoff härten und außerdem auf die Oberfläche wirken: Das schwarze ONE S wirkt fast, als sei es gummiert, hat einen soft touch. Und doch ist es Aluminium. Bei der grauen Version wird das Aluminium anodisiert. Dabei ergibt sich ein sanfter Farbverlauf, der sich zwischen grau/silber und blau bewegt. Auch diese Variante sieht sehr edel aus.
Interessant... Leider sehe ich in der Bildergalerie von Engadget da keinen Unterschied.
Ich hatte ja gedacht, dass das One S grundsätzlich mit zwei Verfahren (nacheinander) veredelt wird. Wenn ich das jetzt lese würde das ja bedeuten nur jeweils ein Verfahren je nach Farbmodell.
Falls jemand Bilder findet, die den Farbvarianten besser zeigen, bitte fleißig posten. Mich würde dann auch interessieren welche Farbvariante euch mehr zusagt.