C
cyonix
Stamm-User
- 27
Mir ist gestern mein One S kaputt(nicht komplett) gegangen.es war sehr kurios.habe Grad telefoniert und dann kam das piepen wenn der Akku fast alle ist,aber in einer Lautstärke das ich dachte werde schwerhörig.jedenfalls das Ende vom Lied ist das keine Töne,Musik über den Lautsprecher,die ohrmuschel und auch nicht über Kopfhörer ausgegeben wird.
Telefonieren (ohne Headset)geht kurioserweise.aber ansonsten gibt das One S keinen Ton von sich.habe schon fullwipe gemacht und alles bei aufgespielt weil ich dachte es läge eventl. An der Rom,aber nichts da Problem weiterhin vorhanden.
Jetzt muss ich mein Handy unlocken,die Standard recovery draufspielen und das One S einschicken.
Hier meine Frage würdet ihr das Handy direkt zu htc schocken oder das alles über Vodafone abwickeln?
Grüßle
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Telefonieren (ohne Headset)geht kurioserweise.aber ansonsten gibt das One S keinen Ton von sich.habe schon fullwipe gemacht und alles bei aufgespielt weil ich dachte es läge eventl. An der Rom,aber nichts da Problem weiterhin vorhanden.
Jetzt muss ich mein Handy unlocken,die Standard recovery draufspielen und das One S einschicken.
Hier meine Frage würdet ihr das Handy direkt zu htc schocken oder das alles über Vodafone abwickeln?
Grüßle
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2