ONE S C2 klappert/klödert ect.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marcless89

Neues Mitglied
0
Moin,

ich wollte Euch mal fragen ob euer ONE S auch klappert, wenn ihr es auf den Tisch legt. Bei mir höre ich immer soein "federndes" Geräusch, schwer zu beschreiben. Hört sich in etwar so an als wenn man gegen eine kleine Feder schnippst.
So als wenn im Gehäuse irgendetwas lose wäre, Kameralinse oder ähnliches.

Das Geräusch kommt auch zu Tage wenn ich das Handy unten festhalte und mit dem Finger an die Oberseite schnippse/klopfe/tippe.

Für mich hört es sich an einerm losen Bauteil an.

Ist mein 2. One S hatte schoneinmal ein neues bekommen wegen Netzproblemen und der Lackgeschichte. Auch da war dieses Klappern.

wer Lust und Zeit hat kann das ja mal gerne bei seinem Gerät prüfen und mal hier mitteilen.

Gruß

Das klappern hab ich auch, ich weiss nicht ob das jetzt auch bei mir nur ein defekt ist oder ob htc bei allen geräten mist gebaut hat.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

okay...

ich bin in solchen Sachen immer echt peniebel :cursing:
Vllt. werde ich mal den HTC Support fragen, aber die werden bestimmt soeine Allround Auto Antwort verfassen.

aber schoneinmal gut zu wissen das ich nicht der einzige bin.

Das ist die Fokussierlinse der Kamera. Wenn die nicht gerade arbeitet, ist die halt nirgends fixiert. Auch wenn ihr mal mit der Kamera was fokussiert, werdet ihr ein ähnliches Geräusch wahrnehmen.

• Danke
Reaktionen: brandiboy
stimmt, hatte ich mir auch schon so überlegt.

auf Dauer kann das aber nicht gut sein, logisch.
Soviel zum Thema "lose Bauteile vermeiden"