MeckMeck
Stamm-User
- 106
Moin.
Habe eben erst von dem JB Update gelesen.
Manuelle Prüfung gemacht, und promt wurde es angezeigt.
Es bootete dann (nach Download des Updates) in den Update-Modus mit den zwei grünen Pfeilen und dem Fortschrittsbalken unten.
Danach färbten sich die grünen Pfeile türkis, und es lief nochmal ein Fortschrittsbalken von 0 auf 100 %.
Dann ging das Display aus und es passierte nichts mehr.
Auch ein Einschalten ist nicht mehr möglich.
Was könnte da passiert sein? Was kann man tun?
Installiert war vorher ein Stock ROM, nämlich das:
RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.31.401.5_Radio_1.06es.50.02.31_10.09a.50.04L_release_275655_signed
Hatte ich via RUU installiert, nach dem Test einiger Custom ROMs, die mir aber nicht gefielen.
Das Handy ist via HTCDev unlocked, und die CID wurde auf SuperCID geändert.
EDIT:
Die Status-LED leuchtet nicht mehr bei Einstecken des Kabels. Scheint komplett tot zu sein?!
Auch Power / Power+Vol- gedrückt halten bringt nichts.
Habe eben erst von dem JB Update gelesen.
Manuelle Prüfung gemacht, und promt wurde es angezeigt.
Es bootete dann (nach Download des Updates) in den Update-Modus mit den zwei grünen Pfeilen und dem Fortschrittsbalken unten.
Danach färbten sich die grünen Pfeile türkis, und es lief nochmal ein Fortschrittsbalken von 0 auf 100 %.
Dann ging das Display aus und es passierte nichts mehr.
Auch ein Einschalten ist nicht mehr möglich.
Was könnte da passiert sein? Was kann man tun?
Installiert war vorher ein Stock ROM, nämlich das:
RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.31.401.5_Radio_1.06es.50.02.31_10.09a.50.04L_release_275655_signed
Hatte ich via RUU installiert, nach dem Test einiger Custom ROMs, die mir aber nicht gefielen.
Das Handy ist via HTCDev unlocked, und die CID wurde auf SuperCID geändert.
EDIT:
Die Status-LED leuchtet nicht mehr bei Einstecken des Kabels. Scheint komplett tot zu sein?!
Auch Power / Power+Vol- gedrückt halten bringt nichts.
Zuletzt bearbeitet: