one s behalten oder verkaufen ???

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

amg 2

Neues Mitglied
0
habe ein neues one s aus einem vertrag , behalten oder verkaufen ???

weis nicht was ich machen soll ???

Also wenn es in Ordnung ist würde ich es behalten. Das heißt wenn es diese bugs nicht hat...
Also wirst du es erst testen müssen.
Es ist ein absolut geniales phone wenn es denn vernünftig läuft.
Es ist super schell,sau geile cam fürn Smartphone. Und es steckt so manches andere Smartphone in die Tasche ;-) Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Da must du alleine durch...
Und zu guter letzt es sollte das S4 sein.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

also ist ist ein s4.

aber die berichte hier schrecken mich etwas ab.

noch kann ich es als neu verkaufen , wenn ich es teste ..........

Auch aus einem Vertrag muß das Gerät in Ordnung sein. Will sagen, solltest Du Probleme haben gib es solange zur Reparatur zurück, bis es in Ordnung ist oder Du wandeln kannst.

Ich habe es aus dem Vertrag raus für 400 Euro (Werksneu) verkauft, tue mir das mit dem Lack nicht mehr weiter an. Bin nun "stolzer" Besitzer eines iPhone. :biggrin:

Dann viel Spaßmit deinem geschlossenem System. Hoffentlich fällt dein stolz nicht bald in Unmut aus.

Bei mir war es so dass ich es kaum erwarten konnte bis ich mein HOS kaufen könnte, Vertrag. Und bis jetzt habe ich es nicht bereut, keine macken nach 3 Monaten, und wenn was kommen sollte dann gibt's ein neues da bei meinem Provider keine Reparaturen gibts, sondern Austausch innerhalb 24 Stunden. Bin sehr zufrieden mit meinem HOS :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
@hndrk

hoffe du hast kein iP 5 in schwarz geholt wo der Lack auch abgeht.

(Vielleicht hat HTC ja ein Patent da drauf und verklagt Apple)

Es ist ein absolut geniales Phone....wenn es keine Macken hat.
Ich hatte den Homebutton-Bug und es war echt verflucht nervig, ich war kurz vorm Ausrasten!!!:angry:
Ich wollte aber das HOS nicht kampflos aufgeben und hab dann irgendwann die aktuellste RUU installiert und dann war alles gut :thumbup: