he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Nitroboy schrieb:Also was mich am meisten stört hier aber garnicht erwähnt wird ist der Menü Software Button. Geht der euch nicht auf die Eier, passend zu Ostern ;-)
Der macht ja das Display schon nochmal en bissle kleiner, da hätte ich mir lieber unten ne weitere Taste gewünscht. Wird das jetzt bei allen ICS Handys so sein? Ich meine Handys die das Update bekommen haben ja auch noch Buttons dafür.
Das schlimmste daran ist ja auch noch das der in vielen Anwendungen und Spielen nichtmal benötigt wird. Der macht mir das Display klein und ist dann auch noch ohne Funktion
Das ist derzeit auch das einzige, was mich nervt. Bei meinem Galaxy Nexus war das kein Thema, da sich der Button unten rechts platziert hat. Da zeigte sich der Vorteil von On Screen Buttons, zumal man dort sogar bei Bedarf sogar noch fixe Menu oder Such Buttons programmieren konnte. Es ist nur einfach traurig, das die Entwickler nach 4 Monaten den ICS Style Guide immer noch ignorieren. Das hat natürlich auch mit der viel zu geringen Verbreitung von ICS zu tun. Wenn nach über 3 Monaten immer noch unter 3% der Geräte ICS haben, entsteht natürlich keine Anpassungs Druck für die devs.
Leider ist ja derzeit htcdev bootloader unlock down, sobald das nach Ostern wieder funktioniert, setze ich mich mal ran, um hoffentlich den Menu Button zu remappen.
Send from my HTC One S
Zuletzt bearbeitet: