Neues System-Update für C1 und C2 Model

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RXV-659

Neues Mitglied
0
Gestern Abend gabs ein weiteres Update für das C2.
Auf die 3.19.401.102
Hab leider keinen Screenshot von der Benachrichtigung gemacht...
Weiß zufällig schon jemand etwas über dieses Update?

Edit: Das Update hatte ca. 26MB

Anhänge

• 2013-04-26_11-31-36.png
    2013-04-26_11-31-36.png
    12 KB · Aufrufe: 858
  • 2013-04-26_11-31-51.png
    2013-04-26_11-31-51.png
    11 KB · Aufrufe: 816
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur für das C2, habe auch eben geprüfte und hat mir auch ein update angeboten für das S4

uploadfromtaptalk1366972048562.jpg
Das ist die alte Versionsnummer

uploadfromtaptalk1366972094068.jpg
Und das die neue.

Anscheinend systemoptimierungen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich habe eure beiden Beiträge mal aus dem Thread ausgegliedert. Ich denke für jedes Update sollte es einen eigenen Thread geben. :)

Das Update ist heute Morgen auch für mein C1 mit Vodafone-Branding eingetroffen. Werde es heute, im Laufe des Tages, einmal installieren.

Habt ihr irgendwelche Veränderungen bemerkt? Ist vielleicht der ISO-Bug der Kamera behoben worden?

So gerade installiert. Merke bisher noch keine Veränderungen....läuft bislang einwandfrei.

Beim Update für das C2 stand etwas von Kamera hab es aber noch nicht getestet da ich noch auf Arbeit bin....
So merke ich bis jetzt aber keinen Unterschied....

Edit: ISO Einstellungen der Kamera funktionieren!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Update auch gerade installiert.
Bei der Meldung stand, dass das ein Update zu System Optimierung ist.
Kann ich bestätigen, mein One S C2 läuft nun echt vieeel flüssiger
Und die Verbindung zum Router erfolgt auch wieder in der Geschwindigkeit wie vor JB
Bisher klasse Update

Der App-Drawer öffnet und schließt sich nun endlich richtig zügig bei meinem C1-Modell.

Edit: Auch sonst öffnen sich Apps bei mir schneller. Die ganze Geschwindigkeit bei der Bedienung scheint sich etwas verbessert zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte das Update vorhin mal installieren, werde aber wieder mal ins Recovery geschickt :-/

Ich hab das Update auch reinbekommen (C1)
Hab allerdings gestern mein Handy gerootet und kann das Update nun nicht installieren.

Recovery: TWRP 2.5.0.0

jmd ne Ahnung wie ich es trotzdem installieren kann? (außer Stock Recovery zurückflashen)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche :(

Bei mir sieht es so aus, dass die Applikationen etwas schneller am Start sind, also alles ein wenig schneller geht...........gefühlt zumindest.

Nochwas:
Wenn man den Google Playstore mit der Hometaste verlässt, und die eigenen Apps geöffnet hatte, kommt man beim nächsten Öffnen des Stores jetzt nicht mehr direkt zu den eigenen Apps, sondern auf die Startseite.

Mäppel;5649069 schrieb:
Nochwas:
Wenn man den Google Playstore mit der Hometaste verlässt, und die eigenen Apps geöffnet hatte, kommt man beim nächsten Öffnen des Stores jetzt nicht mehr direkt zu den eigenen Apps, sondern auf die Startseite.

Das stimmt so nicht.
Das passiert nur, wenn du zwischendurch eine etwas größere andere App benutzt, sodass der playstore aus dem Arbeitsspeicher geworfen und dann nachher komplett neu gestartet werden muss.
Das war aber schon immer so :)

Ich kann in der Performance meines Handys keinen wirklichen unterschied feststellen, daß liegt aber vielleicht daran, dass es vorher auch schon so schnell war.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

Ich meine der Empfang und die Sprachqualität wären besser als vor dem Update.
Obs zu lasten des Akkus geht, kann man nicht sagen.

bei mir läufts auch etwas schneller glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie steht's eigentlich mittlerweile mit dem Homescreen-Bug?

Ich hab´ bisher keinen, (nach 3 Tagen :) ) mit C1 also S4

So Update ist eingespielt, und ich bin baff, wie schnell das ganze plötzlich läuft.

Hat jemand was wegen dem Empfang bemerkt?
Insgesamt läuft es flüssiger, ja!

Bei mir hat sich die Geschwindigkeit gefühlt nicht verändert, mir kommt es dafür so vor als wäre der Akku aber ein wenig schneller leer. Außerdem hatte ich bei den letzten Telefonaten komische klick Geräusche. Beim Empfang ist mir nichts aufgefallen. Naja die Veränderungen sind aber auch nur minimal, deshalb bin ich mir auch nicht absolut sicher ob dass durch das Update ist.
Vielleicht hat ja noch jemand was in der Richtung gemerkt...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App