neues Radio? wie?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Daihogo

Gast
Ich habe aktuell Hboot 1.09 mit dem Radio 0.16.31501S.17_2 wo bekomme ich eine neuere Radioversion? Ich will ViperS 2.0.0 aufspielen im Moment bin ich noch bei Trickdroid 9.1.0 .

Das wird nicht gehen mir HBOOT 1.09. Du musst leider das 4.0.4 RUU aufspielen und dann per OTA auf JB updaten. Dann hast das neueste Radio.

hat bei mir aber ohne Ruu flashen funktioniert! Hab das neueste Radio drauf mit meinem alten Hboot.

flyer1141 schrieb:
Das wird nicht gehen mir HBOOT 1.09. Du musst leider das 4.0.4 RUU aufspielen und dann per OTA auf JB updaten. Dann hast das neueste Radio.

Tja, wenn ich mal ein Update bekommen würde...!?

Ich habe alle Voraussetzungen erfüllt...Bootloader ist Relocked, CID ist HTC__102 und ich habe diese RUU: RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.31.401.5_Radio_1 .06es.50.02.31_10.09a.50.04L_release_275655.

Warum bekomme ich kein OTA Update für JB?

Also ich hatte nie offizielles Jelly Bean(OTA) drauf, bin jetzt auf der neuesten Jelly ViperS.

Daihogo schrieb:
hat bei mir aber ohne Ruu flashen funktioniert! Hab das neueste Radio drauf mit meinem alten Hboot.

Klar, mir HBOOT unter 1.13 kann man ja noch Radios flashen. Hatte gerade irgendwie die 1.06 als letzte Version im Kopf wo das ging... :blushing:

Wusste ich nicht sorry, dachte das ginge mit dem flasher.