T
T_9
Neues Mitglied
- 2
Auffällig war bei meiner Verpackung auch der zweite Aufkleber, der über dem Ursprünglichen klebte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, genau so wenig wie du heute kein One S bekommst wenn dir dein Sensation abraucht. Hersteller halten immer einen Swap Pool bereit. Ausserdem wird das C1 ja weiter produziertCyrus791 schrieb:Bin ja gespannt, wie es sich verhält, sollte das Gerät nach einem Jahr ein Garantiefall werden - bekommt man dann als Austausch für sein "normales" One S die C2-Version?
Walex schrieb:Saturn hat heute auch mitgeteilt, dass sie mir die C2 Version schicken. Naja wenigstens waren sie da ehrlich. Hilft aber auch nix, des Ding geht wieder zurück.
Ich durfte das gleiche erleben bei getGoods.de (steckt ja die gleiche GmbH dahinter)...st0ney schrieb:Hi ich hab hier ein wenig mitgelesen und hab mir bei Hoh.de ein one S bestellt, welches heute endlich gekommen ist.
Zu meiner Ernüchterung kam trotz der Produktbeschreibung eines C1 die C2 Variante... Hab direkt die Rücksendung in Auftrag gegeben.
Gibt es überhaupt noch Shops die sicher die C1 variante verkaufen?
mfg St0ney
Setebos schrieb:Will aber jetzt natürlich auch keine Vorschusslorbeeren verteilen, aber zumindest denke ich, dass bei diesen Anbietern die Chancen wohl besser stehen, als bei denen, die nur "eine" Variante des One S im Angebot haben...
Setebos schrieb:Edit: Ha, auf Anfrage hat mir die Mindfactory-Logistik mitgeteilt, dass sie keine Geräte mit Nummer 99HRE015-00 auf Lager haben. Schön dass es auf der Website trotzdem fröhlich weiter angeboten wird... Nunja, wieder ein Händler mehr, bei dem ich nicht mehr bestellen werde...
du weisst ja nicht ob nicht Qualcomm genau dass macht. Der Engpass ist ja die 28nm Kapazitaet von TMSC. Da macht es sinn die Knappen Wavers mit den LTE S4 zu bestuecken die einen hoehren Preis erzielen aber in den Variablen Kosten gleich sind. S4 ist nicht gleich S4Cyrus791 schrieb:Finde es schon sehr komisch, dass HTC, obwohl S4-Chips Mangelware sind, jetzt das XL rausbringt - mit S4!
Klar, die legen jetzt die S4 für das teurere Modell beiseite, da sie sich hier mehr Gewinn erhoffen und das "billigere" One S lassen sie quasi verhungern
Kevin336 schrieb:Htc hat mir mitgeteilt wenn dein C1 kapputgeht dann bekommst du schlimmstenfalls auch wieder ein C1 und kein C2