Neue Version als C2 auf dem Markt und "welche hab ich?"

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurzes Update auch von mir.

Habe nun ein Gerät über cw-mobile bestellt. Ein graues mit Telekom-Branding und S4 Prozessor (P/N 99HRe...). Sehr guter Shop, Reparaturen werden wie bei Amazon über w-support abgewickelt.

Performance ist bestens, das Branding stört was das angeht überhaupt nicht.

Ende gut, alles gut, wenn jetzt noch der Lack hält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunschkuecken26 schrieb:
Hi Leute, noch mal eine gute Nachricht für all diejenigen, die Metalic-Gray in C1-Version bekommen möchten...
Der Media Markt Nordwestzentrum-Frankfurt/Main hat noch "28" Geräte davon auf lager und werden diese "devinitif" nicht zurückschicken, sondern verkaufen.:thumbsup:. Hab mir jetzt statt das schwarze, doch das andere geordert.
Großes Lob an die Mitarbeiter der Media Märkte. Bin weiter auf der Suche und sag wieder bescheid. Märkte sind eben besser als online, da man doch sich die Verarbeitung vor Ort anschauen sollte. Gerade bei dem Metalic-Gray und seinem, von jedem Gerät her anders, individuellem Farbverlauf, sollte man es sich im Geschäft holen.

Liebe Grüße an allen Manu

was kostet das one s im MM ???

danke

Hallo erst mals!! Habe heute mein HTC OneS S4 mit 1,5ghz bei A1 (Österreich) bekommen!!! Jipi..

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mir grad noch ein zweites mit S4 CPU bei handtec.co.uk bestellt... mein C2 kriegt meine frau :) die wird keinen Unterschied bemerken.

Wer noch ein neuwertiges Gerät (Produktionsdatum HT26J) der C1-Version sucht kann sich bei mir melden!

Gruß

kann ich eigentlcih auf ein ein geraet der c2 verison jedes beliebige modem flashen ? oder brauch ich da auch spezielle c2 modems? wenn ja ... woher /

Welchen hab ich den S3 oder S4

bei mir steht nur ARMv7 Processor rev 0 (v7l)

Zuletzt bearbeitet:
hast schon mal den fastbootmodus gestartet ? beim einschalten volume down gedrueckt halten...nach dem ersten aufblinken power button loslassen... volume down weiter gedrueckt halten.... wenn auf dem bildschirm der da kommt was von VILEC ganz oben steht, dann hast das C2 mit dem alten processor...
oder du guckst mit dem app cpu-spy oder so, bies wieviel megaherz deine cpu lauft... sinds knappe 1,7 gigaherz.... haste verschissen... das ist dann der alte prozessor.... S4 lauft bis 1,5 GHZ

S3 oder S3, hm...S3 vielleicht? O.o

Ne im Ernst, mal den ersten Post gelesen, da unter der Überschrift "Wie erkennt man, ob "C2"?"

hab cpu spy angemacht der höchste wer ist da 1512 MHz

Und jetzt brauchst du nochmal jemanden, der dir sagt, dass das ein C1/S4 ist, und du dich freuen darfst? ^^

• Danke
Reaktionen: DarkShare.X
sieht gut aus... wird wohl ein s4 sein .. hattest also glueck... :)

• Danke
Reaktionen: DarkShare.X
super :D danke euch.

Habe gerade eines der letzten im nordwestzentrum abgegriffen.

Der Media Markt im nordwestzentrum in Frankfurt hat noch 5 oder 6 graue one S mit s4 Prozessor!

Zu meiner Überraschung wusste der Mitarbeiter auch sofort wovon ich rede

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

sorry ich blick da jetzt nicht durch.
wenn man die wahl hätte, 1.5 GHZ version oder 1.7 GHZ ... welche soll ich nehmen?

Der preisunterschied wäre bei 15€ und die wäre ich auch noch bereit auszugeben, wenn man den unterschied merkt?!

das 1.5 ghz modell ist das leistungsstärkere. das andere ist ne mogelpackung mit einem älteren, dafür übertaktetem prozessor. denndoch ist der 1.5er schneller und braucht auch noch weniger strom ;-)

• Danke
Reaktionen: android23noobi
Ganz einfach :)

C1 Modell, s4 1,5 GHz, gut
C2 Modell, s3 1,7 GHz, schlecht

Gruß marcelo117

• Danke
Reaktionen: android23noobi
*Struppi* schrieb:
Der Media Markt im nordwestzentrum in Frankfurt hat noch 5 oder 6 graue one S mit s4 Prozessor!

Zu meiner Überraschung wusste der Mitarbeiter auch sofort wovon ich rede

Welchen Preis verlangen sie dort?

Der Unterschied zwischen den prozessoren wird überbewertet,klar ist das modell mit s4 etwas besser,aber nicht spürbar !

• Danke
Reaktionen: FelixL und halo_22