M
mArKuZZZ
Gast
das lesen des ersten posts hätte aufschluss gegeben ._.
C1 ("gutes") --> 1,5 GHz
C2 ("schlechtes") --> 1,7 GHz
C1 ("gutes") --> 1,5 GHz
C2 ("schlechtes") --> 1,7 GHz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Setebos schrieb:Mhh, naja, wie du schon gesagt hast mag der HTC Support vielleicht wirklich nicht mit den klügsten Köpfen besetzt sein. Umso besser für dich
In meinem Fall spricht aber der Packung nach zu urteilen wohl nach wie vor alles für C2 (will die Packung eigentlich nicht mehr öffnen, nicht dass getgoods.de noch Schwierigkeiten macht...):
- Wenn man Geizhals.at/de mal HTC One S und One S C2 vergleicht, sind die "normalen" One S für gewöhnlich mit der Nummer 99HRE015-00 versehen, die C2 hingegen mit der Nummer 99HSB032-00. Ich habe zweitere...
- Bei mir steht bei CPU nur "Dual Core" als Prozessorbeschreibung statt "Dual Core 1.5GHz", wie es bei der C1 ja angeblich sein sollte
- Als Modell steht bei mir "Z560e" statt "Z520e"
Wäre schon seltsam, wenn bei diesen Indizien trotzdem ein S4 drinstecken sollte...^^
marcelo117 schrieb:Also die Provider haben alle die S4 Version (O2,Vodafone,T-Mobile,1und1,...)
Gruß marcelo117
[BaRt];3822630 schrieb:@marcelo117 arbeitest du bei der Telekom oder wie kommste an so einen Preis?