Beatnix
Erfahrenes Mitglied
- 79
- Themenstarter
schau nach welche HBOOT version du hast, bei 1.13 kannst du es vergessen, bei einer anderen version lohnt sich zumindest ein Versuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endless Dark schrieb:Dein Problem scheint mit CID Getter bekannt zu sein, siehe hier. Daher würde ich mich eher auf die Fastboot Variante verlassen.
Beatnix schrieb:schau nach welche HBOOT version du hast, bei 1.13 kannst du es vergessen, bei einer anderen version lohnt sich zumindest ein Versuch
kyuubi schrieb:"Natürlich" habe ich den 1.13-er hboot.. Alles andere wäre auch zu schön gewesen.. Wenn ich über eine RUU samt SuperCID gehe, wird es doch funktionieren oder? Oder kommt mir mein hboot hier auch in Quere?
Kevin336 schrieb:Wobei es mir umgekehrt lieber wäre da ich die Recent taste sehr oft benutze.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
fluxkompensator schrieb:geht beides: nur recent, menue und longpress ist recent, recent und longpress is menue
Beatnix schrieb:leider nur für Entwicklergeräte (cid11111111) im Moment.