Neue RUU: 2.21.401.10 (Android 4.0.4)

• 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist mir klar, aber wenn ich gerade aktiv die Datenverbindung nutze und eine Anfrage laufen habe, sollte kein Switch mehr stattfinden. Ich warte oft relativ lange auf das Ergebnis (z.B. bei Edge oder 3G) und kurz nach einem Switch auf H erscheint es auch prompt. Habe neben dem HOS auch andere Androiden und die arbeiten wesentlich konstanter, wobei ich auch sagen muss, dass sie nicht so sensibel auf gewisse Anfasspunkte oder Geräteausrichtungen reagieren.

glaub mir, ist rein kosmetisch. alle smartphones areiten so, aber machen das "stumm". Wenn HTC klueger waere wuerde sie einfach das Logo verhalten patchen. Obwohl es eigentlich standard konform ist. Aber gefuehlt ist es eine verzoegerung

Also beim mir sind die Probleme mit Abbrüche weg. Findet Netz schneller, Umschaltung von Tunnelmodus auf Karte geht auch wieder. Bis auf mein Problem mit Watch (denke liegt am Root oder offenen Bootloader) funktioniert alles. Endlich hat man wieder Spaß mit dem One....

Gesendet vo n meinem MZ601 mit Tapatalk 2

hab probleme mit der SU

ich krieg einfach nicht auf 11111... umgestellt

was kann es sein ???

stell auf USb Verbindung Festplatte und bearbeite die Datei direkt auf der sdkarte dann kannst du dir de schritt pull sparen hinterher eben wieder umstellen auf nur laden

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Könnte man nicht den Fred hier verschieben. Solange es kein offizielles Update gibt, gehört das hier in root, abgesehen davon, dass das hier eh schon hoffnungslos unübersichtlich geworden ist.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Eddy26135
Wie gewünscht habe ich den Thread nun verschoben, ich denke auch, dass dies so besser ist. Ich werde dann noch gleich den Titel etwas anpassen. :smile:

• Danke
Reaktionen: Queeky, fetteente, Bellitsch89 und eine weitere Person
Abend...

Wenn man die CID geändert hat Root und offenen Bootloader bekommt man da noch Updates Infos??

Aktuelle Version habe ich schon drauf meine für die Zukunft!?

Wurmclemens schrieb:
Abend...

Wenn man die CID geändert hat Root und offenen Bootloader bekommt man da noch Updates Infos??

Aktuelle Version habe ich schon drauf meine für die Zukunft!?

Das würde mich auch interessieren!!?? :smile:

wenn überhaupt dann nur für Entwicklergeräte relevante aber auch dann muß man den bootloader sperren um sie installieren zu können
aber ausprobiert habe ich es auch noch nicht.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Es geht ja erstmal nur um die Info, installieren ist klar. Wäre demzufolge, wenn es geht, auch eher da als für Normale Geräte!?
Aber genaues wissen wir wo erst wenn mal eins da ist^^

das für Entwicklergeräte eher was da ist liegt wohl auf der Hand denke ich..:)

Hi, mal eine kurze frage eine RUU kann ich ja ohne Bootunlock bzw. Root Installieren richtig oder?
Ich hab ein ONE S von O2 kan ich die 2.21 RUU drüber Installieren?

Mfg

Ja das ist richtig. Hast du nen Branding? Wenn ja, dann kannste es nicht einfach drüber machen, da die ruu nur für freie Geräte ist. Du müsstest die für o2 suchen. Die es aber wahrscheinlich noch nicht gibt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee gibt es leider noch nicht von O2, Branding hat es schon glaube ich zumindest ein kleines kein extra Bootscreen oder so aber ich glaube ein extra navi Telmap App und vielleicht ein paar Einstellungen sonst kann ich nicht`s weiter fest stellen.

Also wird`s nicht gehen oder?

Versuche es doch einfach zu flashen. Wenn es nicht geht, dann musst du die CID ändern oder einfach warten. Wenn es nicht gehen sollte, dann wird eine Fehlermeldung kommen, sonst nichts.

Genau so :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Schau mit CID Getter (steht doch schon oft hier) Da haste alle Infos. O2 geht noch nicht kommt immer Fehlermeldung warten oder Umweg über Änderung der CID. Was wiederum mit etwas Arbeit verbunden ist.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ich habe mein One S mittlerweile 5 tage von 1und1 gekauft und war bis dahin sehr zufrieden Nachdem ich das Handy 1 Tag nicht benutzt habe ging der akku leer und als ich es angesteckt habe hat sich das 1und1 logo geöffnet und geht seitdem nur noch weg wenn das handy eine stunde an war ich kann nichts machen hab alles versucht es war 2 stunden im akku ging aber trotzdem nicht an. die ganze zeit nur das 1und1 logo wenn ich das gerät einschalte.

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!! :(:(:(

hi, versuche doch mal in die recovery zu booten (volume taste - und power taste gleichzeitig gedrückt halten), dann gehst du auf "factory reset". das sollte alles formatieren und das handy wieder in den ursprungszustand bringen.

ODER, du schließt das handy an den pc an und versuchst die neueste RUU (2.21....) zu flashen. das ist ein update seitens HTC. da du ein 1und1 gerät hast, so wie ich, wird es vermutlich auch bei dir gehen. nach dem flashen hast du dann die neueste software drauf und das handy müsste booten wenn es kein hardwarefehler ist.

ps: hier die neueste RUU
https://www.android-hilfe.de/forum/...rmwares-fuer-das-one-s-25-03-2013.282682.html

viel glück

gruß

s. müller