T
tripple25
Neues Mitglied
- 0
Nitroboy schrieb:Hab einfach die RUU direkt installiert
Hi,
welche RUU genau hast Du installiert?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nitroboy schrieb:Hab einfach die RUU direkt installiert
Nitroboy schrieb:Einzig was mich etwas nervt mit dem Update man kann keine Kopfhörer mehr bei BeatsAudio einstellen.
live70 schrieb:Ich habe leider in der Schweiz noch kein Update erhalten. Hoffendlich erscheint es bald!!!
Heute ist Nationalfeiertag. Währe doch ein schönes Geschenk.
Heisst das nicht, dass es über Update kommt?Leute, es kommt gerade ein Update herein!!!
mansch schrieb:Wenn dein CID offen ist, kannst du es ja installieren.
tripple25 schrieb:Hi,
welche RUU genau hast Du installiert?
Gruß
Also bei der Version die momentan im Umlauf ist, ist noch Sense 4.0 drauf, gibts zum 4.1 schon ein Changelog?fluxkompensator schrieb:
- Es kommt bald ein Update ueber OTA, mit neuem Sense 4.1 und Android 4.04
Was ist Channel Software (.401) Ich hab dafür gar nichts gebraucht außer einen PC. Handy anschliesen exe starten und fertigfluxkompensator schrieb:
- Es gibt auche eine RUU dazu, um diese installieren zu koennen muss man Channel Software (.401) verwenden
ist das gleiche. heisst nur in aleteren ROMs noch 4.0. Sind ja eine handvoll kleine aenderungen drinnNitroboy schrieb:[
[/COLOR]Also bei der Version die momentan im Umlauf ist, ist noch Sense 4.0 drauf, gibts zum 4.1 schon ein Changelog?
Nero-one schrieb:Wird beim flashen auch die Speicherkarte gelöscht oder nur der andere Speicher???