A
Anna89
Neues Mitglied
- 0
das dachte ich mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaEddy26135 schrieb:Bekomme auch ich irgendwann mal...
Eddy26135 schrieb:Hallo Forum,
ich habe ein ONE S ohne Branding und mit der original Software 1.78 XXX.
Bekomme auch ich irgendwann mal das Update auf 2.21xxx?
Denn bis jetzt heißt es immer, ihre Software ist die aktuellste, wenn ich auf "jetzt prüfen" klicke!
(PS, ich möchte mein Handy nicht rooten.)
Gruß, Eddy
kyuubi schrieb:"Irgendwann" in näherer Zeit sollte das OTA auch für dein GErät verfügbar sein. Aber wozu darauf warten, wenn es jetzt die RUU gibt? Die eignet sich schließlich genauso gut und kann ohne weitere Vorbereitungen wie Root, Unlock etc. installiert werden.
bensch schrieb:ich kann keine RUU von 2.21 finden. Kann einer bitte den Link zum Download posten. Danke
svenk16 schrieb:Aber eine Frage hätte ich dann doch noch, ist ein Factory Reset zwingend notwendig, bzw wird es automatisch zurückgesetzt im Vergleich zum OTA Update?
kyuubi schrieb:Ja den Factory Reset gibt's bei der RUU kostenlos mit. Ohne Root wird's natürlich schwer, alle Sachen vernünftig zu sichern. Vielleicht ist es ja jetzt erst recht eine Überlegung wert.
hanesbanes schrieb:Wenn du ein freies Gerät hast (freie CID) dann einfach die RUU installieren, sonst rooten und Super-CID machen oder auf OTA-Update für dein Gerät warten.
Gruß