Nach Update: Kalender Fehlermeldung

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hoppilein

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

habe nach dem Update das Problem, dass ich eine Fehlermeldung auf den Homescreens erhalte: "Es sind keine Kalender ausgewählt." Dabei habe ich genau dies gemacht. Kommt das bei euch auch vor?
 
Hallo Hoppilein,

bei mir ists nur so, dass der Kalender etwas brauch bis er voll angezeigt wird, aber eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.

Einen schönen Heiligabend wünsche ich Dir.

Liebe Grüße Kesselady
 
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Hatte vorher Business Calendar benutzt, das Widget einmal gelöscht, neu gebootet, aber es funktioniert trotzdem nicht. Im Widget steht, dass keine Termine vorhanden sind (was natürlich nicht stimmt!) Weiß jemand Rat?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:00 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

Das ganze funktioniert mit dem HTC Kalender Widget übrigens auch nicht. Ich arbeite mit verschiedenen Kalendern in GMail aber ich kann an- und abwählen so viel ich will, es kommt immer die Fehlermeldung, es seien keine Kalender ausgewählt.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

Habe es lösen können. Habe die App Business deinstalliert, Handy Neu gestartet, dann App neu installiert und siehe da, alles funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.651
Andi4721
A
Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.864
Bensen
Bensen
C
Antworten
1
Aufrufe
1.784
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten